Schwarz auf hellbraun?

Mein Hautton ! - (Haare, Tipps, Frisur) Wunschfarbe  - (Haare, Tipps, Frisur)

3 Antworten

Heller faerben geht bis zu einem gewissen grad. Meine freundin hat von natur dunkelbraunes fast schwarzes haar und laesst sich diese immer beim friseur blond faerben(!) in einem schritt. Sollte also evtl kein problem sein. Allerdings koennte es schwieriger werden, wenn deine haare bereits gefaerbt sind. Aber der friseur sollte da ja wissen, was am besten geht.

Man kann dunkle Haare nicht heller färben, nur anders herum. Du müsstest deine Haare erst blondieren, dann kannst du sie überfärben.

Von Dunkel auf heller ist schwierig. Da muß normalerweise erst einmal entfärbt werden.

caramella22
Fragesteller

Macht man das nicht nur bei hell auf dunkel ? :)

maja0403  16.04.2017, 19:34
@caramella22

Nein genau anders herum. Eine helle Farbe kann doch eine dunkle nicht überdecken.