Haare färben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Etwas anderes, und zwar ... 42%
Blond 33%
Schwarz 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blond

Ich glaube blond wäre schön. Aber wenn es dir doch nicht gefällt ist es einfacher dann auf blonder Haare einen dunklen Haarenton zu machen.

Sorry wenn etwas komisch geschrieben hoffe man versteht den Sinn was ich gemeint habe

Viel Glück

Leila568
Fragesteller

Ja, das versteht man schon! Danke für die Antwort! 💗

Bisciutluna  31.03.2024, 14:18

Danke für den Stern

Etwas anderes, und zwar ...

Schwarz mit ein paar Strähnchen in einer helleren Farben (z.b. blond, pink etc...)

Leila568
Fragesteller

Gute idee

Etwas anderes, und zwar ...

Der Rotstich ist schwer zu eliminieren.

Schwarz ist sehr hart und kann Dich sehr blass machen.

Blond wäre dann nur durch eine erneute Blondierung und Abmattierung möglich.

Wie wäre es mit einem Friseurtermin, damit Du verlässlich blonde Haare bekommst?

Alles Gute für Dich.

Etwas anderes, und zwar ...

Wie wäre es denn mit einer anderen Farbe zum Beispiel rosa, blau, lila etc oder schwarze Haare mit bunten Strähnen. Wenn das nicht für dich ist könntest du split hair in blond schwarz ausprobieren also eine Seite blond die andere Seite schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt

Mach als erstes blond. (Wenn deine Haare das aushalten) wenn dir das nicht gefällt, kannst du immer noch dunkler gehen. Von schwarz heller gegen, ist schwerer