Schwarz gefärbte Haare blondieren und dann Hellbraun?

1 Antwort

Da du sehr mit Farben experimentiert hast und deine Haare verschiedene Farbpigmente angenommen haben kann das ganz schnell in die Hose gehen Vorallem beim blondieren... geh bitte bitte zum friseur denn sie können grünlich oder anders aussehen

Ich weiß ist teurer aber wenn man viele verschiedene Haarfarben übereinander färbt ist der beste Ansprechpartner ein Friseur

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach