Haare gleichzeitig färben und blondieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir dvon abraten, da das eine ziemliche Matscherei werden kann, weil vielleicht musst du oben die Farbe schon auswaschen musst und unten noch drinnen bleiben muss oder umgekehrt.

Du kannst dir es ja erst blondieren und dann das dunkelbraun und schwarz-blau färben. So bekommst du auch ein besseres Ombre hin.

Und was dir noch passieren könnte wenn du es so machst wie du beschrieben hast. Die Farbe und Blondierung könnten sich vermischen und das kann wirklich unschön danach aussehen.... Glaub mir.

DaikiKuro
Fragesteller

Das Problem ist dass auf der schwarzen Farbe "vs. unbehandeltes Haar" draufsteht. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich die Haare erst blondieren und dann schwarz färben kann.

Icecoldemoqueen  08.11.2015, 19:06
@DaikiKuro

Hey, ich hab dich gerade angeschrieben, weil es mir zu blöd wird den ganzen Text hier reinzuschreiben und nachzufragen. Wäre nett wenn du annehmen würdest (:

Mach es nach & nach. Also erst die eine Farbe färben & danach die andere. Beides zusammen macht nicht mal ein Friseur.

Würde ich nicht tun. Nicht, dass die Farbe oben in das blond verläuft oder so.

Wenn dir das irgendwann nicht gefällt, und die blondierend raushaben möchtest, dann wird es dir sehr schwer fallen weil man blondierend schwer rauskriegst. Also färbe sie lieber mit blinder Haarfarbe und nicht mit blondierung🙈

willst du komplett blau-schwarz werden und den erst als ombre´ in blondton lassen?

DaikiKuro
Fragesteller

Ich wollte das blau mit Directions färben deswegen muss ich die Haare zuerst blondieren