Kann man schwarz/braune Haare auf einmal blondieren?

4 Antworten

Also ich denke der Friseur wird dir davon abraten weil es ziemlich teuer wird & es wird gelb Stichig. Also ich musste es selber machen & dann 2-3 mal blondieren damit dieser doofe Gelb Stich weg geht. und damit meine Haare dann nicht grün werden xd .. also kommt darauf an welche Farbe man sich Färben möchte .  also wenn man sie grün möchte dann macht der gelb stich nicht so viel als wenn man Blau oder Rot oder etc. will. :D

wird am Ansatz wahrscheinlich gelb und der Rest merkwürdig braun... hatte meine Haare auch von schwarz auf blond haben wollen............ hat zwar danach mir directions geklappt (nehm aber lieber nicht türkis falls du directions benutzt, weils dann dunkel grün wird und der grünstich nicht mehr weg geht) hatte es aber dann nocheinmal blondieren lassen... jz hab ich blaue Haare ^-^ ach ja die erste blondierung + farbe (beim frisör) hatte mich 100 Euro gekostet, die 2. hat mir eine freundin, die frisöse is, für 30 gemacht...

Mein Friseur hat erst Strähnen gemacht, umzusehen wie meine Naturhaarfarbe (dunkelbraun) sich mit dem Blond verträgt. Danach erst komplett blondiert.

Das machen die schon es wird aber erstmal gelb ^^ wegen dem rot kommt auch auf den Friseur an die von hairkiller machen das schon ^^ bunt würd ich sie mir selbst färben da kannst du nichts falsch machen ^^