Haare färben?

1 Antwort

Das, was Du Dir da vorgenommen hast, ist schon für einen spitzen Coiffeur eine Herausforderung.

Da Du rote Haare hast, wird es schwer, zu einem kühlen Blond zurück zu kehren.

Rot ist anhänglich und ich kann mir nicht vorstellen, wie Du Deinen Plan farblich umsetzen kannst.

Selbst mit Blondierung und Abmattierung wird das Blond warmstichig werden.

Mit Farbe und Blondierung gleichermaßen zu arbeiten ist schwierig, denn es soll ja zu klaren Ergebnissen kommen und nicht fleckig werden.

Ich färbe und strähne meine Haare seit Jahrzehnten, aber das würde ich sicher nicht hinbekommen.

Gutes Gelingen Dir, oder für den Friseur sparen.