Frage von AgainsxAllxOdds, 274

Haare färben+ Blondieren, kosten ?

Ich möchte mir dir Haare Größteils blond färben, hab momentan den Ansatz dunkel braun und an den spitzen hell braun.

Der Ansatz soll braun werden und der Rest alles blond unten sind 2 Bilder wie es jetzt aussieht und wie es aussehen soll. Wieviel würde es beim Friseur so ungefähr kosten, und ist Blondieren notwendig?

Antwort
von Peppi26, 175

Ich befürchte das deine Haare erstmal orange werden durch das braun! Zwischen 60-80€ kannst du rechnen! Lass dich vom Friseur beraten ob es nicht sinnvoll wäre das stufenweise zu erhellen!

Antwort
von kidsmom, 119

In dem Moment wo BLOND ins Spiel kommt, ist nun mal eine Blondierung nötig.

Bei den Kosten gebe ich Peppi Recht, wenn nicht sogar mehr.

Nur bitte, entweder leiste es dir, oder lass es bleiben.

Nicht selber färben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten