blondierung brennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vor der Blondierung 2 Tage die Haare nicht waschen, damit die Kopfhaut eine kleine Schutzschicht hat.

Wenn der %Zahl des Peroxyds zu hoch ist, kann die Kopfhaut brennen.

Ich rate gerade bei dunklem Haar zu einem Friseurbesuch, der schonend blondiert und das Farbergebnis garantiert.

Gutes Gelingen

DianaValesko  24.07.2021, 21:30

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

blondierung brennt nur wenn man es in die Augen kriegt glaube ich

Majaflorentine
Fragesteller

viele leute meinen es brennt sehr dolle auf der kopfhaut, in den augen ist glaube ich klar

verreisterNutzer  22.07.2021, 19:30
@Majaflorentine

Ach so dass wüsste ich jetzt nicht ich vermute das dass nur brennt wenn man auf das blondiermittel allergisch ist