Haare färben von blau zu pink?

3 Antworten

Also ich hab grad freitag versucht blau aus meinen haaren zu blondieren. Das hat nicht geklappt, sondern die farbe eingebrannt. Bei manchen klappt das, bei anderen nicht.

ZoggZogg
Fragesteller

Was meinst du genau mit eingebrannt?

Glumandaxcl  06.12.2016, 17:00

die farbe geht dann nicht mehr aus dem haar raus. ist auch nicht mehr auswaschbar.

Nicht drüber blondieren über das blau, das kann sich im Haar fest setzten und dann bekommst du es noch schwieriger raus.
Mein Tipp was das blau mit schuppen oder reinigungsschampoo so weit wie möglich raus. Dann kannst du das Wundermittel für directions nehmen efassor, damit kann man super die resttönung aus den Haar holen. Entweder mischt du das mit Wasser, was das Haar mehr schont oder mit oxi, was aber natürlich effektiver aber dafür mehr deine Haare angreift.

Hey,

für Mädchen finde ich Pink oder auch Baby-Blau eine coole Haarfarbe.

Bei vielen sieht es total süß aus.