beim friseur mit gefärbten haaren?

4 Antworten

Wenn du noch das Produkt nennen kannst sag es dem Friseur. Eine gewöhnliche Coloration aus dem Supermarkt wird wahrscheinlich funktionieren.

Oft geht es gut kann aber auch Probleme geben. Bei Metallsalzfarben (z.B einige Hennafarben ) ist ein Bleachen leider nicht möglich.

Ja klar nur kommt es drauf an welche Haarfarbe du hast und welche du willst. Von zb schwarz auf blond kannst du nicht erwarten das es sofort perfekt aussieht aber es ist viel möglich

Ja kannst du machen. Der Frisör wird dich auch beraten in wie weit es möglich ist und Dir gegebenenfalls Alternativen anbieten.

Ja kannst du, da sollte es denke ich keine Bedenken geben