Frage von ironie21, 31

Haare wieder blond färben nachdem frisch braun gefärbt?

Hallo! :) Hab heute beim Friseur meine Haare braun gefärbt. Ich hatte davor blonde Haare.

Mir gefällt es jetzt niht ganz so gut und da wollte ich mal fragen,

wann ich meine Haare wieder blond färben kann? Wenn ja, ist das sehr schädlich und gibt es irgendwelche Risiken? Muss ich das braun erst wieder rauswachsen lassen?

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von MatthiasNe, 17

Meine Freundin hatte das auch mal. Sie hat lange gebraucht bis sie wieder blond war. Hat gewartet bis der Ansatz kam und dann immer dezent angleichen lassen. Und ganz blond geht sicher, aber wird nicht gut für die Haare sein. Rede einfach mal mit einem Friseur, der wird dich über die Risiken aufklären und dir sagen wie lange es dauert oder ob er es sofort machen kann. Viel Glück :)

Antwort
von urs53, 27

Dann musst du deine Haare entfärben und dann mit deiner Wunschfarbe färben. Dass das nicht sehr Haarfreundlich ist ist klar. Darum grosszügig Spitzen schneiden! Einfacher ist es rauswachsen lassen. Die Haare wachsen aber nur so ca 1 cm + / - im Monat! das ist dann deine Entscheidung!

Kommentar von urs53 ,

Und was wirst du jetzt machen?

Antwort
von angmeier, 11

lass dir blonde Strähnen setzen..da hast Du den Ansatz im Anschluss nicht so stark wie bei durchgefärbten Haaren.Naja...jede chemische Behandlung geht ein bisschen auf`s Haar.

Antwort
von yatoliefergott, 22

Ich würde es vom Friseur machen lassen. Weißt du was komisch ist? Heute kam eine mit braunen Haaren und die Schule, die hatte gestern noch blonde. Vielleicht warst du das 😏

Kommentar von ironie21 ,

Hab noch keine Schule :) 

Kommentar von yatoliefergott ,

wer weiß 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community