Haare färben lassen wie einen Regenbogen, geht das beim Friseur?

5 Antworten

Also ich würde mir das unabhängig davon das das wahrscheinlich relativ teuer wird, gut überlegen. klar es sieht gut aus aber es ist nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst denk ich. Erstmal müssen deine Haare ja gebleicht werden, das ist verdammt ungesund für die Haare und strapaziert diese extrem! Zudem gibt es diese "Farben" die du für den Regenbogen brauchst nur als tönungen die zudem extrem schlecht halten. Damit die einigermaßen halten musst du fast weiß blondieren, das heißt bei deiner Ausgangshaarfarbe höchstwahrscheinlich mind. 2 mal, was das mit den Haaren macht kannst du dir ja denken. Dann verwaschen diese Farben extrem schnell und du kannst das ganze alle 2-3 wenn du Pech hast alle 1-2 Wochen nachtönen lassen. Das wird verdammt nervig und teuer, glaub mir. Außerdem darfst du nicht mehr ins Chlorwasser, weil dann ist die Farbe entweder gleich ganz draußen oder blau und grün werden richtig eklig verfärbt :/ zudem darfst du einige Shampoos nicht mehr benutzen und allgemein wirst du nicht viel Spaß damit haben. Für Leute die nicht naturhellblond sind ist das echt kein Spaß, überleg es dir gut, ok? Nicht das ich was dagegen hab, ich finds ja auch hammer aber man sollte doch gut darüber nachdenken :)

Lg

Du zahlst sicher mehr, immerhin braucht man mindestens sechs Farben und muss bei den Übergängen besonders aufpassen.

Aber mal ehrlich: Das Geld gibst du besser für eine ordentliche Farbe aus. Regenbogenhaare sind irgendwie uncool...

Es gibt so viele Läden mit unterschiedlichen Preisen! Am besten suchst du Friseure auf und besprichst dein Vorhaben und den Preis, ich nehme an, dass das Färben etwas teurer wird, da bleichen + Färben, waschen (Produkte) und wahrscheinlich ein bisschen schneiden teurer ist.

Ich glaube das sinnvollste ist zu deinem und am Besten auch zu anderen Friseuren zu gehen und dich dort beraten zu lassen... Jeder Friseur hat andere Preise und so habe ich auch herausbekommen, dass ein Friseur garkeine Ahnung von seinem Fach hatte und alles geglaubt hat, was das Fernsehen ihm sagt..

Mach dir das lieber selbst. Wie man bei mir sieht, tu ich das auch. Ist das Beste! Beim Frisör ist das viel teurer. Glaube ich jedenfalls xD

Aber selbst machen hat mehr Charakter xD Und halt billiger ^^ Einfach Farbe im Inet bestellen und loslegen xD

Viel Spaß noch ^^

Lg Lesbenjungfrau