Nimm doch folgendes Sprichwort: Jeder Topf findet seinen Deckel.
Dann statt des Löwen würde ich eine Katze nehmen. Die Katze ist einsam weil all ihre Freunde einen Kater gefunden haben, nur sie nicht - also macht sie sich auf die Suche nach der großen Liebe und begibt sich auf Reisen.
Auf der Reise passiert die Katze dann verschiedene Stationen. Die Katze hat ein Wollknäuel dabei (oder irgendetwas anderes, was sie mag)...
Als Beispielstationen:
1. Sie trifft auf einen Storch, verliebt sich in ihn, kann auch in sein Nest klettern aber als der Storch losfliegt, bleibt die Katze zurück und stellt fest, dass sie nicht fliegen kann. Der Storch nimmt das Wollknäuel mit und lässt es fallen (oder eben den anderen Gegenstand)
2. Die Katze sucht nach dem Knäuel und trifft dabei auf einen Frosch, verliebt sich in ihn und springt mit ihm durch den Wald. (Das Knäuel kann sie nicht mehr finden) Dann kommen sie an einen Teich und der Frosch springt hinein, da merkt die Katze wie sie Wasser verabscheut und bleibt am Ufer zurück.
3. Als drittes trifft die Katze nach langem Wandern nachts auf eine Eule. Die Katze verliebt sich auch in die Eule und gemeinsam gehen sie auf Mäusejagd. Da die Eule so schlau ist, erzählt sie der Katze stundenlang die Weisheiten des Lebens so lange bis die Katze vor Langerweile einschläft. Als sie erwacht ist die Eule fort, und die Katze merkt, dass auch sie nicht zusammen gepasst haben.
(Wie gesagt die 3 Stationen sind nur Beispiele, du kannst auch andere Tiere und Situationen nehmen)
Die Katze ist entmutigt und legt sich an einen Baum. Sie hat schmerzende Füße von der langen Reise und weiß nicht mehr wo sie ist und kann deswegen auch nicht mehr nachhause.
Dann kommt ein Mensch mit dem Fahrrad vorbei (laut Google darf man Menschen in Fabeln vorkommen lassen). Beispielsweise nimmt ein Mädchen die Katze mit in ihrem Fahrradkorb und bringt sie nachhause in ein Dorf. Sie bürstet vielleicht die Katze oder reinigt ihre Pfoten, irgendwie sowas. Dann sagt sie zum Beispiel "Schau mal Oscar, wen ich gefunden habe" und dann kommt Oscar ein Kater um die Ecke mit dem Wollknäuel der Katze im Mund und legt es vor der Katze ab. Die beiden verlieben sich und die Moral ist, dass man irgendwann auch sein passendes Gegenstück findet.

...zur Antwort
5.Der Wanderer über dem Nebelmeer von Caspar David Friedrich

ich finde nur 5. annehmbar. das bild hat so etwas melancholisches und der titel ist schon nice. die andren sind iwie scary oder einfach nicht ansehlich.

...zur Antwort

Ich finde du solltest einfach machen was du gut findest - wen interessierts denn was die Frauen denken. Und tbh wenn eine Frau dich wegen sowas ablehnt, dann bist du eh besser dran.
Wird immer Menschen geben denen es gefällt und die, denen es nicht gefällt - also wie oben erwähnt, mach einfach dein Ding und basta.

...zur Antwort

Sag deinem Therapeuten die Wahrheit - nur so kann dir geholfen werden. Was auch immer die Reaktion deines Therapeuten sein wird kann die keiner sagen aber mit den Konsequenzen musst du leben.

...zur Antwort

ich finde ehrlich gesagt "fehler" ist der falsche begriff, weil wer definiert denn was bei einem menschen ein fehler ist. ist eine krumme nase ein fehler oder ist es ein fehler wenn man ein morgenmuffel ist oder wenn man seine schmutzige wäsche auf dem boden liegen lässt?!

ich würde meinen es gibt einfach eigenschaften die man lieber sieht als andere. aber das ist subjektiv. genau wie das äußere. was die einen als "fehler" bezeichnen, sehen die andere vllt positiv.

wir haben alle keine fehler - nur eigenheiten, wertungslos. aber wir sind dennoch alle nicht perfekt. auch hier: wer definiert denn perfekt? das definiert auch jeder anders. perfektion als solches gibt es also nicht.

...zur Antwort

für mich bedeutet faul sein, wenn man unter seinem potential lebt. zb wenn man keine lust hat zu lernen und deswegen eine schlechte note schreibt, dann ist mal faul. wenn man montags keine lust hat den müll rauszubringen, dann ist man nicht faul und meiner meinung nach auch nicht, wenn man in seinem eigenen müll wohnt, weil jedem das seine - sollte das aber anfangen die lebenqualität einzuschränken, sei es man leidet gesundheitlich aufgrund der müllberge oder man findet zb sachen nicht mehr im chaos oder fängt selbst an zu müffeln, dann ist das für mich faulheit

...zur Antwort
finde ich als Frau schlecht

Ich persönlich besitze kein einziges Paar HH.
Zum einen finde ich "bequeme" Absatzhöhen nicht schön - die machen so einen Plumpfuß. Wenn schon so richtig hohe Blockabsätze oder Stilettos; muss da so an Bratz Dolls denken. Das finde ich macht eine richtig schöne Silhouette, trage ich aber aus folgenden Gründen selbst nicht:
1. Ich bin schon größer als die meisten Leute, will nicht noch größer sein, weil wozu.
2. Ich kann absolut nicht drauf laufen
3. Passt 0% zu meinem Stil, der mehr so Street Style is mit fetten Sneakern und Baggy Jeans.
Irgendwie wirken HH auch immer overdressed, was natürlich nur irgendwie von der Gesellschaft so erdacht wurde. Ich würde mir aus irgendeinem Grund "alt" vorkommen in HH....

...zur Antwort
Ich könnte mir eine Beziehung mit einem Vampir vorstellen

Hätte ich richtig Bock drauf. Aber nicht so einen Lauch wie Edward der mich nicht verwandeln will. Ist doch mega krass als Vampir für immer zu leben, die ganzen Epochen mitzukriegen, du kannst überall auf der Welt wohnen, mal nen Restaurant aufmachen, mal Arzt sein, mal dies mal das. Also ich würde mich von dem nur verwandeln lassen wollen hahahaha zusammen bleiben müssen wir nicht auf alle Ewigkeit, das erscheint mir vllt bisschen lahm, je nachdem was das fürn dude is

...zur Antwort

Die Beziehung zwischen deiner Schwester und deiner Mutter geht dich nichts an. Außerdem muss deine Mutter selbst in Kommunikation mit deiner Schwester treten. Sie erzählt dir wie verletzt sie ist, aber erzählt sie das auch deiner Schwester? Findet da eine richtige Kommunikation statt? Die Leute müssen lernen den Mund aufzumachen wenn sie etwas stört und ihr Leid nicht bei Dritten beklagen.

Meiner Meinung nach musst du ihr keinen Denkzettel verpassen, sondern solltest dich daraushalten. Maximal würde ich vorschlagen du agierst als neutrale dritte Person bei einem Gespräch zwischen den beiden. Allerdings beziehst du hier ganz klar Position und damit bist du als neutrale Person unwirksam. Es sollte wirklich eine Person sein, die weder auf der Seite deiner Mutter noch auf der Seite deiner Schwester ist sein.

...zur Antwort

also ich weiß, das klingt hart - aber trenn dich.
so etwas sitzt tief in den menschen drin und kann immer wieder passieren. besonders seine sätze noch dazu...dir kann in zukunft ja sonst was passieren. denk auch daran, falls ihr mal kinder haben solltet, was er denen antun könnte.

mein ex hat mich auch geschlagen. zwar „nur“ zweimal (einmal ne backpfeife und einmal ist er richtig auf mich los gegangen mit der faust) aber danach wurden sachen zerschmettert, ich wurde mit gegenständen beworfen, gläser sind gegen die wand geflogen, teller zerbrochen, türen wurden aus den angeln gerissen und sogar mein glastisch wurde zertreten.

und glaub mir, sonst war er nicht so. er war ein super lieber mensch. aber er hatte diese aggression irgendwo drin, die er manchmal nicht kontrollieren konnte. wir waren verheiratet...der scheidungstermin ist nächsten monat. ich kann also verstehen, dass man sich nicht mal eben so trennen will. aber ich denke für deine eigene sicherheit ist es das beste. zumal du denke ich noch öfter angst kriegen wirst, das so etwas nochmal passiert. so etwas steckt man nicht mal so eben weg.

...zur Antwort

Naja Fakt ist, du bist 21, da du so viele Jahre schon auf der Erde verbracht hast. Ich weiß, das hört man nicht gerne.
Es gibt mittlerweile Studien darüber, dass Leute, die sich selbst für jünger halten, als man tatsächlich ist eine höhere Leistungsfähigkeit haben, ein geringeres Risiko haben depressiv zu werden und länger leben. Also freu dich, dass du dich für 15 hälst. Die anderen müssen das nicht verstehen und du musst es ihnen auch nicht erklären. Sollen die doch sagen, was sie sagen wollen.
Ich kann dich komplett nachvollziehen, ich bin Ende 20 aber fühle mich wie Anfang 20, wenn man das jemanden sagt kommt auch nee du bist aber so und so alt...es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mich null so alt fühle wie ich bin. Ich habe beschlossen es einfach für mich zu akzeptieren und wertzuschätzen, egal was die anderen sagen. Ich behalte es einfach für mich und ich denke die Art und Weise wie ich mich präsentiere ist auch eher jung, da ich von fremden immer auf 18 - 22 geschätzt werde, eben genauso, wie ich mich fühle.

...zur Antwort

Guckt mal was ich auf der Shein Seite gefunden habe:

„Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bis heute noch nicht aktualisiert. 

Ihr Paket sollte sich noch in Belgien befinden.

Leider wurde sich die Lieferung wegen Coronavirus verzögert.

Die Humanressourcen der Transport sind begrenzt und die Verarbeitungseffizienz ist einbisschen langsam.

Aber machen Sie sich bitte keine Sorge. Wir haben den zuständige Abteilung mitgeteilt, dass der Vorgang beschleunigt werden soll.

Es wäre sehr nett von Ihnen, noch ein paar Tage zu warten.“

...zur Antwort

Also viel schlimmer, als das zunehmen finde ich sind die 280 euro Einkauf und die 250 euro für die Person, die den Schwachsinn vorschlägt. Ich denke ich würde das aufgrund dessen schon abbrechen und mich in Eigenregie daransetzen.

Du kannst im Internet ganz easy deinen Grundumsatz ausrechnen, also wie viel dein Körper im Ruhezustand allein an Kcal verbrennt.

Um abzunehmen sollte ein Kcal Defizit entstehen. Dieses aber nicht zu groß. Vielleicht 200 Kcal.

Am besten auch eben Sport dazu machen. Je mehr Muskelmasse du hast, desto höher ist dein Energieverbrauch im Ruhezustand, aka je höher ist dein Grundumsatz und du kannst mehr essen ohne zuzunehmen.

Die Zahl auf der Waage würde ich allerdings ignorieren. Miss lieber deinen Bauchumfang, Hüftumfang etc mit einem Maßband. Die Zahl auf der Waage ist nicht wirklich repräsentativ für das, was dein Körper gerade tut.

Was du essen sollst, musst du selbst rausfinden, jeder Körper reagiert anders auf bestimmte Lebensmittel. Was mir geholfen hat ist Salz wegzulassen (also ich benutze beim Kochen kein Salz mehr, salze meine Speisen nicht nach). Dadurch bin ich viel weniger aufgebläht und das macht schon einen Unterschied. Aber wie gesagt, dass ist bei jedem anders. Ich würde an deiner Stelle bestimmte Dinge ausprobieren und dann das nehmen womit du dich am wohlsten fühlst. Sei es eine überwiegend vegetarische Ernährung oder nicht.

Ich persönlich würde sowas wie Hack weglassen. Jegliches verarbeitetes Fleisch ist gesundheitlich betrachtet nicht so gut. Aber auf die Diät wirkt sich das nicht unbedingt aus.

...zur Antwort

ich hab das aktuell auch.

zur beruhigung: eins meiner shein pakete ist schonmal verloren gegangen, da hatte ich den sendungsstatus allerdings nicht verfolgt, also kp was da vorher mal stand. mir wurde allerdings angeboten das paket erneut zu versenden oder die bestellung zu stornieren. ich habe storniert weil manche artikel ausverkauft waren und habe am nächsten tag mein geld zurueck bekommen.

...zur Antwort
Nein

Ich persönlich denke es nicht, aber ich kann schon verstehen, woher diese Assoziation kommt und ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass ein Teil der Menschen auch an einen Nazi (bzw Skinhead) erinnert wird. Das machen dann aber nicht nur die Haare, sondern auch das restliche Erscheinungsbild.

...zur Antwort