Beziehung mit einem Vampir?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich könnte mir eine Beziehung mit einem Vampir vorstellen 40%
Ich will keine Beziehung mit einem Vampir! 28%
Ich würde nichts dagegen haben und es wenigstens versuchen 12%
Anderes... 12%
Nein, das wäre mir zu gruselig 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich könnte mir eine Beziehung mit einem Vampir vorstellen

Ich glaube ich persönlich würde eine Beziehung eingehen weil,

Ich glaube man könnte zusammen viel Spaß haben, sexuell und auch einfach so.

Man ist immer sicher, weil wer kann was gegen einen Vampir machen.

Junnee
Fragesteller

Jaa man fühlt sich sicher!

SANY3000  01.08.2021, 18:21

Sicher bis zum ersten Biss und wenn so eine Vampirin dann mal angebissen hat, dann ist das wahrscheinlich wie mit Schokolade. Sie kann dann nicht genug davon kriegen.

Aber ich will mir mal meinen Mund nicht blutig reden.

Mit humorvollen Grüßen

SANY3000

Ich will keine Beziehung mit einem Vampir!

Nein. Die Beziehung in Twilight ist extrem toxisch, da zwischen Bella und Edward ein totales Machtgefälle existiert, Edward bella Gaslighted, bevormundet, stalkt, ihren Willen nicht respektiert und ihr das Gefühl gibt, dass sie daran schuld ist, das Edward sie verlässt. Das kann einem natürlich auch mit einem Menschen passieren, aber der Vampir ist ihr in Alter, Lebenserfahrung, Bildung und Kraft überlegen, was hier dieses Machtgefälle noch verstärkt. Und wenn man dan hier Grenzen setzt muss man auch noch damit rechnen, von den vampiren angegriffen zu werden. sorry nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium
Glumandaxcl  02.08.2021, 18:08

omg danke, endlich mal jemand der das auch toxisch findet, was da abgeht

Ich will keine Beziehung mit einem Vampir!

Vampire sind langweilig

Daher würde ich eher weniger mit nem Vampir was anfangen

Außerdem wäre ich dann blass und könnte die Sonne nie wieder sehen

Da würde ich nen Werwolf auf jeden all vorziehen (aber richtige Werwölfe, nicht solche, wie sie in twilight dargestellt werden)

Glumandaxcl  02.08.2021, 18:10

oder best of both worlds mit hybriden ;)

Aryana180  02.08.2021, 18:58
@Glumandaxcl

Hybride sind aber ebenfalls uninteressant, finde ich, außer es sind Wolfshybriden...sty aber ich liiiiebe Wölfe...und ansonsten sind hybride selten Zeugungsfähig, daher auch ein nein, auch wenn ich hybride im Grunde mag, einfach weil sie nicht standardmäßig sind

Aber wenn man jetzt mal weiter spinnt, sagen wir mir mal ein Greif...was käme denn da raus, wenn dann auch noch ein Mensch hinzu kommt?

Ich könnte mir eine Beziehung mit einem Vampir vorstellen

Hätte ich richtig Bock drauf. Aber nicht so einen Lauch wie Edward der mich nicht verwandeln will. Ist doch mega krass als Vampir für immer zu leben, die ganzen Epochen mitzukriegen, du kannst überall auf der Welt wohnen, mal nen Restaurant aufmachen, mal Arzt sein, mal dies mal das. Also ich würde mich von dem nur verwandeln lassen wollen hahahaha zusammen bleiben müssen wir nicht auf alle Ewigkeit, das erscheint mir vllt bisschen lahm, je nachdem was das fürn dude is

Anderes...

Ehrlich gesagt kann man glaube ich nichts dagegen machen. Verliebt ist verliebt oder? Man kann es nicht ändern. Ich würde mich damit abfinden nach anfänglichen Problemen, da ich eigentlich panische Angst vor Vampiren habe, aber mit der Zeit hab ich much auch an Höhen gewöhnt, also....