Serien wie Teen wolf/vampire diaries?

11 Antworten

The originals.
(Ist eine Abstecherserie von vampire diaries über die urvampire)

supernatural, passt aber nicht ganz zu teenager liebe und beziehungen. es geht in dieser serie um zwei brüder die monster jagen, unter anderem vampire und werwölfe. ist aber manchmal ziemlich gruselig, und wie gesagt, es geht um keine beziehungen oder so (nur um familiäre).

True Blood, Being Human, Supernatural, The Originals, Blade, From Dusk Till Dawn und Angel sind alles so Vampire oder Werwolf Serien in den eben es mal mehr mal weniger auch um beziehungs Dramen geht.
Andere gute Serien sind sonst noch Alphas, The Flash, Arrow, One Tree Hill, The Walking Dead.
Und falls du keine endlos lange Serie anfangen willst könnte dir auch Shadow Hunters und Into The Badlands gefallen, sind beide erst dieses Jahr(2016) gestartet.
Viel Spaß beim anschauen, hoffe ist was dabei ;)

Hi ich kenne da eine gute Serie: Wolfblood.

Sind zwar im Moment nur 3 Staffeln aber eine 4. kommt noch.

Du kannst sie bei Amazon Prime anschauen oder glaub ich als DvD kaufen.

Über übernatürliches: Supernatural
Über Teenager: Pretty Little Liars
Sind zwar leider nicht genau das was du suchst, kann ich aber trotzdem SEHR empfehlen.