The Vampire diaries oder Teen Wolf?

10 Antworten

Ich hab nur The Vamire Diaries gesehen und wirklich gruselig ist das nicht. Gibt den einen oder anderen Jumpscare, aber das war es auch.

Gruseliger als tvd find ich teen wolf jetzt auch nicht unbedingt obwohl es schon von staffel zu staffel etwas gruseliger wird meiner meinung nach.

Teen wolf ist nach meiner meinung genauso wenig gruselig wie tvd

Teen wolf ist nixht gruselig, und da sind heiße typen😍😍

StoryFan  18.03.2020, 16:44

Die gibt es bei TVD zwar auch, aber du hast schon Recht :-)

Ich finde es garnicht gruselig, sondern auf dauer eher langweilig, also Vampire Diaries ist sehr viel besser. Ich würde dir Orphan Black, Pretty Little Liars, The Lying Game oder The Magician empfehlen ✨

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙌

scha123scha
Fragesteller

Ok danke, ich werd mal reinschnuppern

Nur pll habe ich schon durch ;D