Supernatural, Pretty Little Liars oder Vampire Diaries?

16 Antworten

Meiner Meinung nach supernatural! The Vampire diaries ist zwar auch echt gut, hatte aber meiner Meinung nach gegen Ende nachgelassen, aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu.

prett Little liars auf jeden Fall

aber The walking dead ist auch cool

Ich finde Vampire Diaries sehr spannend oder sonst noch Being Human die bin ich gerade noch am schauen und ist auch klasse

Schau auf jeden Fall Supernatural an.Da hast du lang mit zu tun(13 Staffeln und jede Staffel hat so im Durchschnitt 23 Folgen und jede Folge dauert 40 Minuten).Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber wenn du ein Familienmensch bist wird's dir gefallen.Zwei Brüder die immer zusammenhalten und außerdem sind die zwei besser als Damon und Stephen Salvatore aus Vampire Diaries, sie sind cool drauf und sehen besser vorallem Dean.Damon's blaue Augen sind ein Scheißdreck im Gegensatz zu Deans wunderschönen grünen Augen.:-D