Welche Serie ist am Besten(für Jugendliche)?

26 Antworten

Ich (w/16) bin ein großer Vampire Diaries Fan, Pretty Little Liars ist auch eine sehr sehr gute Serie auch sehr empfehlenswert und man kann gar nicht mehr aufhören mit der Serie☺
The Originals ist ein Spin Off zu The Vampire Diaries, deshalb würde es sich empfehlen wenn du The Vampire Diaries zuerst schauen würdest, weil die Serie auf dieser aufbaut.
Gossip Girl habe ich auch geschaut, ist auch eine gute Serie jedoch fand ich Staffel 5 nicht mehr so interessant und spannend wie die anderen Staffeln.
Greys Anatomy ist auch nicht schlecht, da ich finde dass diese Serie irgendwie nie langweilig wird.
Game of Thrones habe ich auch angefangen ist auch keine schlechte Serie.

Meine Favoriten sind The Vampire Diaries, The Originals und Pretty Little Liars☺

Lg

Schau zuerst Riverdale, ist aktuell und hat bis jetzt nur eine Staffel 🤔 In einem Monat kommt die zweite Staffel raus, in der Zeit kannst du Gossip girl schauen.

Wäre für pretty little liars.ist halt spannend und hat viele interessante Zusammenhänge

Ich kenne deinen Geschmack nicht, aber wenn ich davon ausgehe, dass du eher auf Mädchenserien stehst, würde meine eingegrenzte Top 5 so aussehen:

1) Gossip Girl (genial, macht süchtig)
2) Riverdale (solides Teeniedrama)
3) 13 Reasons Why (eigentlich mit Riverdale auf Platz 2)
4) Vampire Diaries (gute Vampirserie aber fast bissl zu klischeehaft)
5) Pretty Little Liars (am Anfang gut, aber irgendwie dann immer wieder das selbe)

Lili0484  14.07.2017, 11:31

Genau deiner Meinung für Gossip Girl, Riverdale und Pretty Little Liars :D

13 reasons why soll total gut sein, eine Freundin von mir hat das gekuckt und ist begeistert. Meine persönliche Lieblingsserie ist Game of Thrones, aber das ist sehr brutal. Wenn dich das nicht stört empfehle ich es! :)