Riverdale, Stranger Things oder Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Supernatural 50%
Stranger Things 38%
Riverdale 12%

8 Antworten

Supernatural

Die Serien haben ja jetzt nicht soo viel gemeinsam, aber am besten finde ich mit Abstand Supernatural. Ich hab davon jtz schon 14 Staffeln geschaut. Riverdale ist ja mittlerweile echt ein Witz, die erste Staffel fand ich ja noch gut, aber dann gings immer weiter bergab. Und von Stranger Things hab ich nur ein paar Folgen gesehen also kann ich dazu nicht viel sagen. Deshalb auf jeden Fall spn

Riverdale

Ich finde Stranger thinks und riverdale sind beide gute Serie und kann ich dir nur empfehlen zu schauen

Bei dem anderen weiß ich nicht hab ich nicht geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mileven5657
Fragesteller

Stranger Things habe ich durchgeguckt und Riverdale gucke ich gerade.

Stranger Things

Hab nur stranger things komplett geguckt nur paar folgen supernatural und naja riverdale gar nicht da es von dem was ich gesehen hab ziemlich beschie*en ist meiner meinung nach

Supernatural

CARRY ON MY WAYWARD SON!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Supernatural

Ich finde, man kann die drei Serien nicht miteinander vergleichen. Allen voran Riverdale fällt da ziemlich aus der Reihe, da es sich dabei um eine Teenieserie handelt.

Ich persönlich mag Supernatural am liebsten, schaue aber alle drei Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mileven5657
Fragesteller

Ich schaue auch alle 3 (: