Serienempfehlung ⬅️?

14 Antworten

„Der Basar des Schicksals“

ist historisch sehr interessant. Spielt im späten 19Jh in Paris und man lernt die reiche und arme Seite kennen. Es geht um Frauenrechte, Liebe und deren Probleme wegen unterschiedlichen Schichten und die Aufdeckung des Brandes des Basars, der eine wichtige Rolle in der Serie spielt. Sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir Sex Education empfehlen, sie ist sehr gut und vor paar Tagen ist auch die dritte Staffel erschienen.Wenn dir Greys gefallen hat solltest du dir vielleicht auch Station 19 ansehen.Ansonsten noch paar gute Serien wären

(Society,I am not okay with this und everything sucks)Nur leider gibt es bei diesen Serien nur eine Staffel ,weil sie gecancelt wurden.Trotzdem sind sie sehr gut und empfehlenswert. :)

SERIEN:

  • Good Witch
  • Locke & Key
  • Greenhouse Academy
  • Anne with an E
  • Gilmore Girls
  • Alexa und Katie
  • Schloss Einstein
  • Pretty Little Liars
  • Supergirl
  • Atypical
  • Spinning out
  • Love 101
  • Club der magischen Dinge
  • Julie and the Phantoms
  • Cheespeake Shores
  • Nick für Ungut
  • Go! Sei du selbst
  • Love Alarm
  • Diebische Elstern
  • Blood & Water

Ich bin mir nicht sicher ob mein Geschmack etwas für Dich ist.

SciFi:

  • Defiance
  • Torchwood
  • Warehouse 13
  • Terra Nova
  • Earth 2
  • Alien Nation
  • Mission Erde: Sie sind unter uns

Krimi:

  • Rosewood
  • Elementary
  • Einstein
  • Rizzoli & Isles
  • Unforgettable

Ich hab außer Anne wirh an E von den serien die dir gefallen nichts geschaut, aber hier einmal Serien die ich gut finde:

  • Fate The Winx Saga
  • The Vampire Diaries
  • The Originals (davor Vampire Diaries schauen!)
  • Legacies (davor The Originals schauen!)
  • Alexa und Katie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Canel7  04.06.2021, 11:44

Alice in Borderland, Schnelles Geld und Peaky Blinders.

Das sind gute Serien die mir jetzt auf Anhieb einfallen.

Viel Spaß beim schauen :-)