The Walking Dead oder Greys Anatomy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

The Walking Dead 76%
Greys Anatomy 24%

2 Antworten

The Walking Dead

Ich finde die Serie unterscheiden sich stark. Ich persönlich mag aber the walking dead mehr. (Finde es jedoch mit jeder staffel langweiliger)

lolll225
Fragesteller

Ich muss auch sagen, dass es nach Staffel 6 abwÀrts ging, aber Staffel 9 und 10 sehr gut sind. Meiner Meinung nach ist Staffel 9 sogar die beste von allen.

lolll225
Fragesteller
@Jenny0409645

Ich kann dir nur empfehlen weiter zu gucken. Aber wenn du wirklich weiter guckst lass dich nicht von Staffel 8 abschrecken, ist nÀmlich die schlechteste Staffel von allen.

The Walking Dead

Ich habe in meinem Leben nicht viele Folgen von Walking dead geschaut, aber genĂŒgend um zu wissen, dass ich die Serie besser finde.

lolll225
Fragesteller

Ich kann dir The Walking Dead nur Empfehlen. Ist meine Lieblingsserie und ich habe schon viele gute Serien, wie Breaking Bad und Game of Thrones gesehen.