Wie viel zeit verging in the walking dead?

7 Antworten

Das ist schwer zu messen. Da aber Lori in der ersten Staffel schwanger Wird und Das Baby in der fünften Staffel immer noch sehr klein ist Denke ich mal von Staffel 1-5 etwa 1-2 Jahre (Beginn der Apokalypse z.B. 01.01.2012, Staffel 5 endet am 31.12.2014)

Schau dir Judith an. Die erste Folge war maximal 9 Monate vor ihrer Geburt wenn Shane ein potentieller Vater ist.

Was man bisher von ihr sieht ist sie nie und nimmer 5. Es ist also weniger als ein Jahr pro Staffel vergangen.

Ich tippe daher auf maximal 2 Jahre.

napoloni  01.04.2016, 22:35

Das wäre genau meine Antwort gewesen :)

Ich denke mal so 2-4 Jahren

Kann ich nur schätzen 8-10 Jahre.

NanjiKana
Fragesteller

ich hätte jetzt 5 bis sechs höchstens geschätzt

Kreidler51  01.04.2016, 22:32
@NanjiKana

Der Sohnemann war in der 1. Staffel noch  ein kleiner Junge (6-7 Jahre) nun ist er Erwachsen.

napoloni  01.04.2016, 22:36
@Kreidler51

Die können halt nicht so schnell drehen, wie ihre Schauspieler älter werden. Das Problem dürfte auch bei Game Of Thrones bestehen :o)

TorDerSchatten  01.04.2016, 22:31

Nein, weil dann wäre das Baby von Rick ja schon viel älter!

Ann010  01.04.2016, 23:10

In der ersten staffel war er ganz bestimmt nicht 6-7. Dort war er 12.

Und Karl ist vom 13 Jährigen Bub bis in Staffel 8 zum 16Jährigen Teenager heran gewachsen.