Fear the walking dead komplizier?

2 Antworten

Fand das es ab der 4 Staffel schon besser und verständlicher wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Fear the Walking dead wird vor allem immer schlechter. Die 3. war die letzte die noch Spaß gemacht hat.

Danach werden nicht nur die wichtigsten Figuren rausgenommen. Alle Verbleibenden und Neuen machen prinzipiel immer wieder die gleichen Fehler, keine Lernkurve ud somit auch keine Weiterentwicklung der Charaktere. Wir haben und die 4 noch komplet gegeben und die 5 dann nur noch teilweise, machte einfachkeinen Spaß mehr.

Auch beim Original gabs ja durchaus schwächere Staffeln, aber so dämlich wie Fear war da keine.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin