Deine schwarze Farbpatrone ist eingetrocknet. Ersetze sie dann druckt er wieder.

Hatte ich auch zeigte halbvoll an und hatte das gleiche Druckbild wie du.

...zur Antwort

Wenn du bei der Fahrschule eine Krankmeldung vom Arzt abgibst ist es kostenlos.

...zur Antwort

Frage in der Apotheke nach . Das ist der Fachmann

...zur Antwort

Da hilft nur abschleifen und neu lackieren oder ölen aber nicht bis Sonntag.

Ich würde Beichten und es einen Fachmann machen lassen.

...zur Antwort

Wenn die Wellen unters Schiff greifen können, droht Gefahr. Weitere Parameter sind die Wellenlänge, der Kurs des Schiffs zu den Wellen und die Geschwindigkeit. Wenn die Wellen dann noch die Eigenfrequenz des Schiffs treffen, kann sich die Rollbewegung aufschaukeln, bis das Schiff umkippt – oder Last abwirft.

...zur Antwort

Gehen würde es aber dann wird die Weißwäsche nicht strahlend weiß. Sie bekommt einen Grauschimmer.

...zur Antwort
Wie kann ich Streifen zwischen den Tapetenbahnen nachträglich ausbessern?

Vor einiger Zeit haben wir mein Zimmer renovieren lassen. Dabei wurde von einer Firma eine grüne Vliestapete mit Struktur verarbeitet. Leider hat der Handwerker keine gute Arbeit geleistet: Es kam zu weißen Streifen/Lücken zwischen den Bahnen bis zu 1mm Breite. Der Lösungsversuch bestand dann darin, die Lücken mit grüner Farbe aufzufüllen, was dazu geführt hat, dass es nun auch nicht besser aussieht: Der Strefen ist nun zwar "verwaschener", aber auch breiter, irgendwie sieht es so aus, als hätte die Tapete an den Rändern Farbe verloren. Der Chef hat die Arbeit dann am Ende auch gar nicht abgenommen, aber dummerweise wohnt er in der Nachbarschaft und meine Eltern als Auftraggeber haben sich entschlossen, nicht nachzuhaken, weil zu der Zeit die Ehefrau des Chefs erkrankt war. Naja, erste Lektion: Nie wieder Handwerker aus der Nachbarschaft anheuern. Zweite Lektion: auf die Abnahme durch den Chef bestehen und auch Nachbesserung oder zumindest Preisnachlass. - Aber jetzt ists halt wie es ist, nur ärgere ich mich immer wieder über die Optik und überlege nun, ob ich das nicht selbst ausbessern kann. Ein Gedanke war schon mal, mit Washi-Tape oder ähnlichem die Streifen zu überkleben und quasi ein neues Muster aus dem Murks zu machen. Das wird natürlich dadurch erschwert, dass die Tapete nicht glatt ist. Aber eine andere Idee habe ich bisher noch nicht. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Sowas läßt sich leider nicht ausbessern. Runter und NEU machen und an den Handwerker kein Geld zahlen oder wiederholen.

...zur Antwort

Es könnte sein das noch JEMAND an eurem Zähler hängt und euch den Strom klaut. Lasse es mal von Fachmann überprüfen.

...zur Antwort

Nein verbleit ist es nicht es hat nur eine höhere Oktanzahl (anderer Zündzeitpunkt) nicht gut für den Motor aber 1 X ist nicht schlimm.

...zur Antwort

Man nennt sie nur männliche oder weibliche Fliegen. Sie unterscheiden sich im Aussehen.

...zur Antwort
Was würde passieren, wenn ein hübsches Mädchen versuchen würde, einen Priester oder Mönch zu verführen?

In der Religion gelten hübsche Mädchen als die Sünde was ja auch stimmt, denn Männer stehen immer unter Druck und brauchen und wollen den Sex denn das ist ihre Natur und die Religion verbietet das aber und das ist gegen die Natur. Und zb Priester und Mönche müssen immer enthaltsam leben zb bei Katholiken aber auch Orthodoxen und Juden.

Was würde passieren, wenn ein bildhübsches junges Mädchen sich noch sexy kleidet zb mit einem schönen Kleid und dann in die Kirche geht und den Priester oder die Mönche anlächelt oder versucht ihn zu verführen zb umarmen. Das wäre für den Priester ein Schock denn er kann nichts dagegen machen und das Mädchen wäre viel stärker und ihre Schönheit wäre stärker als der Glaube. Und Priester und Mönche leben im Glauben und ihr Glaube ist ihr Leben und gibt ihnen Kraft aber sie haben Angst vor den Frauen weil der Drang nach Liebe und Sex stärker sein kann als der Glaube der Religion.

Also aber die Liebe ist ja keine Sünde denn man tut nichts Böses aber die Lust gilt als sündig. Würde der Priester oder Mönch das Mädchen also lieben und nehmen oder würde er wütend werden und schreien und sie wegschubsen oder rauswerfen und sagen: Bleib bloß weg von mir Du sündiges Wesen und hinaus aus meiner Kirche? Weil im Grunde ist die Religion nur Phantasie und jeder Mann hätte gerne eine schöne und liebevolle Frau mit der er küssen und schlafen kann und Kinder haben denn eigentlich ist die Frau für denn Mann die Göttin. Selbst Jesus und Luther hatten eine Frau. Also ist die Religion Humbug und würde jeder Mann im grunde lieber in einer Beziehung leben? Warum ist die Frau immer stärker als der Glaube?

...zur Frage

Lust ist schlimmer als Heimweh.

...zur Antwort

Hast du wirklich eine 6 kg Trommel oder nur 4 kg.

Ich bekomme dass locker rein und eine Handbreite sollte über der Wäsche in der Trommel frei sein.

...zur Antwort