HP Envy 4520 druckt nicht richtig schwarz?

2 Antworten

Also schon mal vorneweg: Ich habe mich auch jehrelang über die "Machenschaften" von Tintenstrahlern geärgert, immer wieder gabs Probleme mit der Tinte oder dem Druckkopf. Wenn die nicht ständig im Betrieb sind machen sie Probleme.

Ich hab mir mit häufigen Reinigungsdurchläufen geholfen, und zwar nicht einer sondern 5 hintereinander.

Nachdem ich herausgefunden hatte dass ich Farbdrucke eigentlich nicht brauche--Fotos sind viel zu teuer-- hab ich mir ein schwarz weiss Lasergerät zugelegt, es scannt, kopiert und druckt. (Samsung X press M 2070; ca 100,-€) Seitdem kann ich ruhig schlafen.

Deine schwarze Farbpatrone ist eingetrocknet. Ersetze sie dann druckt er wieder.

Hatte ich auch zeigte halbvoll an und hatte das gleiche Druckbild wie du.