Sildenafil / Viagra Fälschung oder Original?

3 Antworten

Ob in den Tabletten auch der Wirkstoff ist, der auf der Packung angegeben ist, kann man von außen nicht erkennen. Wenn du zweifel hast, kannst du die Tabletten sicher zur chemischen Prüfung an ein Labor einschicken oder beim nächsten Mal ein Rezept von deinem Hausarzt ausstellen lassen und dies in der Apotheke deines Vertrauens einlösen.

Was heißt fälschung. das merkst du dann schon, ob es wirkt, wobei 50mg eine geringe dosis ist. Falls du als Erektionsmiittel benutzen willst.

Frage in der Apotheke nach . Das ist der Fachmann

nobody89341  14.03.2019, 15:30

... was kam hierbei raus?! Original bzw mit Wirkung oder Fälschung?