Kennt jemand eine vertrauenswürdige Online-Apotheke, die rezeptlos Potenzmittel vertreibt?

8 Antworten

Welches Potenzmittel meinst Du? Eines, welches normalerweise nur in der Apotheke auf Rezept erhältlich ist? NEIN - wenn es dieses "berühmte" Medikament - welches mit V anfängt und mit iagra endet - sein soll, kannst Du davon ausgehen, daß dieses Medikament nicht original ist. D.h., Du weißt nicht die Nebenwirkungen, die fatal sein können.

Die Potenzmittel dürfen ab 18 Jahren bei vorliegenden Ere.ktionsstörungen eingenommen werden. Liegen diese nicht vor, wirken sie erst gar nicht. Es lohnt sich nicht, V...agra zu kaufen, um nur körperliche Gefühle zu stärken. Von den Nebenwirkungen mal ganz abgesehen. Um körperliche Gefühle zu
stärken, muß man den Sex interessanter gestalten.
Diese Medikamente werden nur verschrieben, wenn eine konkrete Erkrankung vorliegt.
In Deutschland gibt es solche Potenzmittel nicht ohne Rezept. Das, was im Internet angeboten wird - wie oben schon erwähnt - ist illegal und sehr
häufig nicht das Originalmedikament, weshalb Du auch nicht weißt, wie die Nebenwirkungen sein werden.

Wenn Du wirkliche Probleme hast, gehe zum Arzt und laß Dich beraten.

Harald2000  28.08.2019, 19:24

Stimmt alles nicht mehr ...

Hallo reneberlin, Die seriösen Apotheken in Deutschland verlangen Rezept, egal ob online oder auf der Straße (ich meine den Laden mit dem Roten A) und es wird auch so bleiben. Alles andere ist in einem Untergeschoß (Keller) Produziert. Das einzige was du von ne Apotheke bekommst sind die Pflanzlichen Produkte, die ich schon selber Probiert habe. Sind ganz gut und ich kann Sie dir empfehlen.

Das gibt es nicht. Verschreibungspflichtige Medikamente gibt es nur mit Rezept.

salü, schau dir mal folgende seite an. gruss reusskater

http://www.macaplus-schweiz.ch/

es gibt auch nichtverschreibungspflichtige medikamente: VfG Versandapotheke (ist seriös)