Ähnliche Mittel wie viagra?

4 Antworten

Wenn der Willy nicht stehen will, geh zum Arzt, mag peinlich sein, aber genau für solche Probleme sind sie da.

Zudem unterliegen sie der ärztlichen Schweigepflicht und dürfen niemandem etwas davon erzählen.

Kamagra ist ein Generika von Viagra. Es enthält also dieselben Wirkstoffe, aber in einer anderen Darreichungsform. Kamagra wird als Jelly, als Gelkapsel vertrieben. Wirkt nach 'ner Dreiviertel Stunde

Marc99386  08.02.2024, 11:16

Nehme das auch ab und zu, ist geiles Zeugs

Versuch mal eine Ibuprofen 400 - 1 Stunde vorher..... :-)

Hast du schon mit einem Arzt gesprochen?

Ansonsten macht das überhaut keinen Sinn