Natürliche Potenzmittel Erfahrungen?

5 Antworten

Das L-Arginin ist gut, wenn jemand Potenzprobleme infolge schlechter Durchblutung und schlechter Dehnbarkeit der Blutgefäße hat. Diese Leute haben oft auch kalte Hände und Füße und eine blasse = graue Farbe im Gesicht.

2 Gramm L-Arginin am Tag würde da schon was bringen.

Wenn jemand Arteriosklerose hat, was eine Impotenz verursacht, sollte er auf das Fettsäureprofil in der Ernährung achten. Wenig tierische Fette, fettes Fleisch, keine fette Wurst essen. Dafür etwas mehrfach ungesättigte Fettsäuren aufnehmen, das sind vorwiegend die hochwertigen Öle, wie Rapsöl und Leinöl. Die Linolsäure ist in vielen Pflanzenölen enthalten, die Linolensäure im Rapsöl und Leinöl. Das Fischöl ist auch gut.

Das Omega-3-Öl putzt die Arterien wieder durch, bei wenig gesättigten Fetten.

Mein Dad, der Arzt war, hat mir mal gesagt : Diese ganze Nahrungsmittelergänzungsscheiße ist auch scheiße und meist überteuert. Sogar ein Cheeseburger hat seine Vitamine und Spurenelemente, und bei dem Überflussessen, wie wir es betreiben, benötigen wir allemal keine Ergänzungsmittel, es sei denn, jemand sitzt nur vorm PC und ernährt sich nur von Chips, Snickers und Hackfleischpizza, also völlig einseitig.

Ich hab mal von JuicePlus so Präparate genommen und zeigte sie meinem Dad irgendwann. Er meinte : Ok... sinnlos überteuert aber ist nichts Schlechtes, jedoch.... er würde raten so etwas nicht konstant, sondern mit Pausen einzunehmen, weil Einnachme mit 'Halbwissen', auch anderer Naturmittel, zu Bluthochdruck und anderen Nebenwirkungen führen kann.

Also.... gleich mal die Aloe-Vera Buddel aussm Kühlschrank entsorgen, die Magnesium-Brausetabletten und all diesen Schrott!

Auch wenn du meinst, Lebetranpillen oder sonstwas nehmen zu müssen, besprich das immer wenigstens mit deinem Apotheker!

L-Arginin kann durchaus helfen. Allerdings musst du das einige Zeit und in höherer Dosierung (am besten als Pulver) einnehmen. Tabletten mit 400 oder 500 mg aus der Apotheke bringen da kaum was. Die Dosierung sollte etwa bei 5000 mg pro Tag liegen. Am besten mit geringerer Dosis anfangen und dann langsam steigern. Arginin wird auch von manchen Sportlern verwendet

Ich hatte mal einige Monate den Heilpilz Cordyceps eingenommen. Als Nebenwirkung habe ich nach einiger Zeit eine enorme potenz- und libidosteigernde Wirkung festgestellt. Bei manchen Männern scheint das gut zu funktionieren, bei anderen nicht so.

Leonnzz  26.12.2020, 17:33

Hey, denkst du dass ich als 17 Jähriger mir L-arginin oder Cordyceps holen sollte? Weil beides soll noch gut sein für den Sport und außerdem finde ich die Potenzwirkungen auch sehr gut haha

Esse Sellerie, kannst z.B. eine Selleriesuppe machen

Rot19 kann ich aus eigener Erfahrung nur Empfehlen. Null Nebenwirkungen, dafür kann Mann mehrmals damit und das ohne das die Standhaftigkeit darunter leidet. Suche doch hier mal nach Beiträgen danach, oder im Shop von Rot19.
Die sind echt spitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DJ737727  09.03.2023, 16:03

Finger weg...aktuell wird nix geliefert. Keine Kommunikation garnix.