natürliche hautpflege-routine?

3 Antworten

Für deine Haut ist wohl "Dermaviduals" das Beste. Ich hatte Akne und habe Neurodermitis. Beides habe ich mit dieser Pflege voll im Griff. Null Akne und Neurodermitis nur noch mit ganz seltenen Schüben, naja stressbedingt. Also einfach mal googeln. Ich habe es von meiner Kosmetikerin direkt bekommen. - KEINE Konservierungsstoffe, Parfüm etc. - dermatologische Pflege für empfindliche Haut hat sie damals gesagt. - Ich habe mich vor vielen Jahren mal von dieser Kosmetikerin beraten lassen und ganz ehrlich, dort bin ich heute noch und hoffe, dass es sie noch lange gibt.

Kokosöl. :D mehr brauche ich nicht. Seit dem ist meine Haut viel ausgeglichener.

isittrue
Fragesteller

wirklich? für mischhaut? ist das nicht zu fettig?

AuroraRich  01.09.2015, 13:02

Ich neige woher eher zur fettigen Haut und seit dem ist sie nicht mehr so fettig. Also ich bin super zufrieden damit.

lies mal meine vergangenen posts über hautpflege, dann weisste bescheid.