Frage von Sandherz2309, 48

Wie intensiviere ich meinen natürlichen Rotstich?

Hallo Leute, ich habe hell bis mittelbraune Haare mit einem natürlichen Rotstich, der sich auch nur schwer überfärben lässt. Vor allem unterm Licht wird er deutlich. Gerade im Sommer werden meine Haare heller und der Rotstich wird noch deutlicher zusätzlich bekomme ich Sommersprossen. Ich pendle immer dazwischen ob ich meinen Rotstich gerade mag oder nicht - aber im Moment finde ich ihn toll :D gibt es eine Möglichkeit meinen natürlichen Rotstich zu intensivieren? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Shampoos extra für rote Haare? Würde mich über Antworten und Anregungen freuen. LG Sandherz

Antwort
von MacKenner, 25

Hallo Sandherz2309, als natürlicher Ginger- Friseur, kann ich dir am besten eine Farb Kur Im Ton Kupfer ans Herzlegen die du beim Friseur Kaufen kannst 10-20€. Ganz einfach nach dem Haare waschen als Kur verwenden 1 mal die Woche oder 1 mal im Monat je nach dem wie intensiv du es haben willst. Es wäscht sich auch selber wieder raus und pflegt das Haar ungemein! Rothaarige Grüße MacKenner

Kommentar von Sandherz2309 ,

Danke für den Tipp :) das werde ich auf jeden Fall mal testen :)

Kommentar von Sandherz2309 ,

Und wenn ich diese Kur benutze besteht auch nicht die Gefahr dass es irgendwie fleckig aussehen kann ? (Wahrscheinlich ist das eine blöde Frage 😄)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community