Wie intensiviere ich meinen natürlichen Rotstich?

1 Antwort

Hallo Sandherz2309, als natürlicher Ginger- Friseur, kann ich dir am besten eine Farb Kur Im Ton Kupfer ans Herzlegen die du beim Friseur Kaufen kannst 10-20€. Ganz einfach nach dem Haare waschen als Kur verwenden 1 mal die Woche oder 1 mal im Monat je nach dem wie intensiv du es haben willst. Es wäscht sich auch selber wieder raus und pflegt das Haar ungemein! Rothaarige Grüße MacKenner

Sandherz2309
Fragesteller

Danke für den Tipp :) das werde ich auf jeden Fall mal testen :)

Sandherz2309
Fragesteller

Und wenn ich diese Kur benutze besteht auch nicht die Gefahr dass es irgendwie fleckig aussehen kann ? (Wahrscheinlich ist das eine blöde Frage 😄)