Braune Haare -> Rote Haare? :3

Fingergestik nicht beachten :D - (Haare, Haarfarbe, Directions) Schöne Haarfarbe ;) - (Haare, Haarfarbe, Directions) <3 - (Haare, Haarfarbe, Directions) <3 - (Haare, Haarfarbe, Directions)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.loreal-paris.de/haarfarbe/frauen/sublime-mousse/660-cherry-kiss.aspx

ich bin von der farbe begeistert ich färbe meine haare seit 2 jahren rot und war noch nie so begeistert wie mit der

und wenn du ma ne andre marke ausprobieren willst nimm ja kein syoss

KuroNekox3
Fragesteller

Darf ich fragen, wieso kein Syoss? Kenne mich da leider nicht so aus. ^^'

Aber dieses "Cherry Kiss" ist echt krass genial, werde ich aufjedenfall mal testen :)) tausend dank!

Sindy14  14.08.2013, 17:52
@KuroNekox3

syoss macht haare kaputt friseur ratet davon ab das freut mich
das es dir gfällt hast schon ausprobiert

KuroNekox3
Fragesteller
@Sindy14

Syoss hat bei mir bis jetzt noch nichts kaputt gemacht :oo

Und nein, leider nicht. "Cherry Kiss", oder allgemein diese "Smoothie"-Töne, gibt es bei mir leider gar nicht zu kaufen :/ Auch online habe ich nichts gefunden :/

rote haare = hexe braune haare = brünett

Also ich bin ein totaler Fan von PRÉFÉRENCE Farben. Ich hab dir da mal was rausgesucht, vielleicht gefällt es ja.

http://www.loreal-paris.de/haarfarbe/frauen/preference/mousse-absolue/465-aussergewoehnliches-burgunder.aspx

KuroNekox3
Fragesteller

Vielen Dank, die Farbe ist grandios!

Mit vorheriger Blondierung ist dieses Rot bestimmt passend für mich, tausend dank! :))