Elumen Haare färben?

2 Antworten

Glaub man sollte besser nur mit Elumen mischen.

Könnte jemanden fragen.

Aber wen die Farben intensiver werde soll kann man vorher auch etwas blondieren.

Wenn deine Haare eh dunkler sind wird das Ergebnis eh etwas dunkler und weniger intensiv.

Wenn du es wirklich noch dunkler willst könntest du es entweder mit dem VV@all oder wenn du den Farbton nicht ändern willst auch mit dem schwarzen AN@5 (gibt auch noch ein paar andere Schwarztöne) noch dunkler machen.

Umgekehrt könntest du es mit dem hellblonden AB@9 aufhellen.