Dunkelrote haare mit Elumen aber wie?

2 Antworten

Ja du kannst Elumen generell untereinander mischen.

Wenn du eh eine bisschen dunklere Ausgangsfarbe hast, vielleicht einfach bissle weniger einziehen lassen, dann klappt das auch mit dem dunkleren rot. Habe selbst mittelbraune Haare und benutze dieselbe Farbe von Elumen.

Mische einfach Schuss Spülung rein Und lass es ca 20 min drin. Habe ein schönes, aber nicht zu knalliges rot.

Schwarz oder Braun mit reinmischen. Du bekommst aber nie mehr die gleiche Farbe