Elumen rr@all über rote haare färben?

2 Antworten

Du hast deine Haare blondiert und dadurch wurde die Ladung in deinen Haaren umgepolt.

Für Elumen müssen deine Haara aber normal gepolt sein damit es an deinen Haaren hällt.

Du kannst es trotzdem auf deine Haare machen, aber du musst es ein paar Mal machen, damit sich die Ladung wieder umpolt das es die Ladung hat die unbehandelte Haare haben, aber du kannst danach nicht mehr mit Directions drüber gehen wenn sie wiedernormal gepolt sind, da es nicht mehr hält.

Ich hoffe du verstehst was ich mein.

Also: Elumen musst du mehrmal drüber tönen damit es wieder hält, aber du kannst danach nicht mehr Directions benutzen, da es danach nicht mehr hällt und du müsstest erneut blondieren damit du wieder Directions benutzen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. (:

Jenehla  07.11.2015, 19:03

Endlich mal jemand hier der das wirklich versteht :D

Ich habe Elumen direkt auf blondiertes Haar gepackt, dass auch noch relativ frisches Poppy Red drauf hatte. Nur eine Anwendung und ein mega Ergebnis.