Frage von NantkeT17, 151

Elumen rr@all über rote haare färben?

Hallo leute

Und zwar hab ich heute das anliegen das mein problem ist das ich mir gern meine haare mit Elumen rr@all rot färben möchte meine haare aber noch momentan mit directions pillarbox red getönt sind. Meine frage kann ich Elumen einfach drüber färben oder muss ich directions voher ausswaschen? Mein naturhaar ist braun jedoch bin ich blondiert auf dem ich das pillarbox red gehauen habe :D ich find leider nicht im Internet darüber, ich hoffe das das dann trotzdem noch so gut hält und das ergebnis einigermaßen identisch wie auf blonden haar wird.

Liebe grüße

Antwort
von Icecoldemoqueen, 151

Du hast deine Haare blondiert und dadurch wurde die Ladung in deinen Haaren umgepolt.

Für Elumen müssen deine Haara aber normal gepolt sein damit es an deinen Haaren hällt.

Du kannst es trotzdem auf deine Haare machen, aber du musst es ein paar Mal machen, damit sich die Ladung wieder umpolt das es die Ladung hat die unbehandelte Haare haben, aber du kannst danach nicht mehr mit Directions drüber gehen wenn sie wiedernormal gepolt sind, da es nicht mehr hält.

Ich hoffe du verstehst was ich mein.

Also: Elumen musst du mehrmal drüber tönen damit es wieder hält, aber du kannst danach nicht mehr Directions benutzen, da es danach nicht mehr hällt und du müsstest erneut blondieren damit du wieder Directions benutzen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. (:

Kommentar von Jenehla ,

Endlich mal jemand hier der das wirklich versteht :D

Antwort
von schoardie, 113

Ich habe Elumen direkt auf blondiertes Haar gepackt, dass auch noch relativ frisches Poppy Red drauf hatte. Nur eine Anwendung und ein mega Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community