Frage von schlamblxt, 133

Elumen auf blondiertem Haar?

Hey! Ich habe eine Frage zu der Tönung Elumen RR@ALL, die ich als sehr schön empfinde und deswegen auch ausprobieren möchte! Mein Problem: Meine Haare sind blondiert, also "umgepolt", wer sich etwas mit Elumen beschäftigt hat, weiß hoffentlich, was ich meine! Über die blondierten Haare habe ich bis jetzt einmal mit einer üblichen Drogerie Farbe drüber gefärbt. Meine Haare waren rot, aber schon nach einem mal waschen hatte ich an den Spitzen wieder hell-orangene Akzente. Allgemein sind meine Haare im Moment eher Orange-Grau-Blond, als alles andere. Zu meiner Frage: Ist die Blondierung trotz Überfärbung mit Rot immernoch wirksam, oder kann ich mir das RR@ALL drauf klatschen und lang Freude dran haben?

Antwort
von JessyHappyFeat, 82

Hey :) mit rr@all wirst du aufjedenfall lange Freude dran haben wenn du dir das lock zusätzlich beim auswaschen bzw danach drauf machst. Ich färbe meine Haare mit elumen alle 2monate und bin immernoh begeistert wie am ersten Tag. Hab viel Freude und Spaß :) Aber pass beim auftragen auf und trage penatencreme oder Vaseline auf dein Gesicht auf. LG jessy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community