Frage von Kadschii, 522

Elumen RR mit Directions überfärben ?

Meine Haare sind mit Elumen RR pure gefärbt! Leider ist dabei ein schreckliches "neon/pink/rot" rausgekommen! Frage 1) Wenn ich heute nocheinmal elumen rr draufgebe- wird es dann vlt dunkler oder noch intensiver rot? 2) ich hätte noch Directions dark Tulip zuhause, wie würde in etwa dieses Farbergebnis aussehen?

andere Tipps? (Farbe kaufen geht momentan nicht- Feiertage!) Abwarten wäre schlimm da ich mich kaum mehr im Spiegel seheb kann!!

Antwort
von Jenehla, 433

Mit Elumen hab ich keine Erfahrungen, deswegen weiß ich nicht wie sich eine zweite Tönung verhält.

Da drüber mit Dark Tulip gehen wird wahrscheinlich sehr rot/pink/brombeer lastig aber auf alle Fälle dunkler. Mach doch mal einen Strähnen Test mit Elumen und dann mit den Directions. Dann siehst du welches Ergebnis besser ist :)

Aber btw: Ich finde deine Farbe geil :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community