Frage von grungegirl123, 11

Wie bekomme ich pinkstich aus Elumen RR?

Hey, ich wollte Frqgen wie ich den pinkstich aus meinen Haare (Elumen RR) raus bekomme:) Und eine weitere Frage wäre wie sieht Elumen auf blondiertem Haar aus ist das dan pumukel oder ein schönes rot Schreibt mir eure Erfahrungen in die Kommentare^^

Antwort
von rabbit1217, 3

Ich habe sehr dunkles blond als Naturfarbe oder auch helles braun. Jeder sieht diese Haarfarbe anders. Ich benutze jedenfalls auch das Elumen RR und bekomme kräftig kirsch dunkle Haare. Wenn man Head and Shoulders Shampoos benutz, wäscht sich die Farbe ziemlich schnell raus und die Haare werden pumukelartig. Ich benutze deshalb Silikonfreie Shampoos für gefärbte Haare. Kannst versuchen die Farbe mit anderen Elumenfarben mischen und gucken ob das klappt, den Pinkstich somit zu übertönen. 

Bei blondem Haar werden die Haare ziemlich stark leuchtend rot sein und durch das blondieren kaputt und schwach werden. Meine Freundin hat sich die Haare blondiert und danach Elumen benutzt. Ihre Haare waren so weich und schwach wie Spagetti Nudeln als sie sich die gewaschen und gekämmt hat. Als ich sie am nächsten Tag sah waren Ihre Haare Strohtrocken. Fazit: Durch das selbst blondieren schwächt man die Haare sehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community