Ist doch schön wenn er dir so sehr vertraut, wenn du dich mit anderen Leuten triffst und das er sagt, dass du das ok findest, finde ich auch gar nicht so schlimm. Vielleicht geht er einfach davon aus, dass ihr euch beide dem 21 Jahrhundert anpasst und es ok ist wenn man Freunde hat.
Außerdem erzählt er ja von dir. Woher weißt du eigentlich, dass er das alles sagt, wenn du doch nie von treffen weißt.

...zur Antwort

Wow anhand deiner Aussagen hier bist du eh sehr unreif und sexuell wahrscheinlich einfach unglaublich unterfordert. So notgeil sind doch meistens die Jungs. Ich sag aber trotzdem mal, auch wenn du denkst, dass du nicht verletzt werden wirst, das wirst du trotzdem. Auf alle Fälle und zu 100% ich kenne das und du überschätzt deine Stärke Emotionen gegenüber. Im Endeffekt hast du jetzt ja schon Gefühle für ihn und das wirst du dann nicht lange aushalten ohne wirklich geliebt zu werden. Du bist ja aber eh schlauer, als alle anderen hier und deswegen wünsch ich dir einfach mal viel Glück beim überstehen dieses Liebeskummers und viel Spaß bei deinem so oberflächlichem ersten Mal.

...zur Antwort
Hundezüchter meldet sich nicht mehr?

Hallo, vor einiger Zeit haben wir uns entschieden, wieder einem kleinen Welpen ein Zuhause zu schenken und haben uns auf die Suche nach einem passenden Züchter gemacht.

Wir wurden auch ziemlich schnell fündig. Es handelt sich hierbei um einen eingetragen Züchter, der auf uns einen sehr seriösen Eindruck machte und in seinem Zuchtverein auch ziemlich weit oben steht. Nun wurde MItte/Ende August eine Hündin des Züchters gedeckt und wir haben uns erkundigt, ob für diesen Wurf noch passende Familien gesucht werden. Wir haben auch ziemlich schnell eine Antwort bekommen und sollten uns kurz vorstellen, weiter meinte der Züchter, er melde sich sobald er wüsste, ob die Hündin überhaupt aufgenommen hat. Auf unsere ausführliche Mail haben wir bis heute leider keine Antwort bekommen. Ein 'Vielen Dank. Melde mich, wenn es soweit ist' hätte ja völlig gereicht. Nur, dass wir eben wissen, dass die Mail zur Kenntnis genommen wurde und wir noch auf dem Schirm sind. Nun ist die Hündin schon über einen Monat tragend (oder nicht!?) und wir haben immer noch nichts gehört.

Ab wann lässt sich eine Trächtigkeit bei Hunden denn feststellen? Und ist es üblich, das bei Desinteresse seitens des Züchters sich nicht mehr gemeldet wird? Versteht mich bitte nicht falsch, das ist in keiner Hinsicht böse gemeint. Wir machen uns nur Gedanken, weil man sich natürlich freut bzw. wissen will obs überhaupt geklappt hat und uns ein Welpe in Aussicht gestellt werden könnte.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Vielleicht hat er aus seiner Sicht einfach "bessere" Käufer gefunden. Ich würde noch einmal schreiben und wenn sich dann nicht gemeldet wird, dann würde ich mich auf die Suche nach einem anderen Züchter begeben. Ich finde sein Verhalten jedoch sehr unprofessionell.

...zur Antwort

Du kannst mit 18 spätestens machen was du willst, nicht erst nach einer Heirat!
Außerdem kannst du mit deinem Körper eigentlich machen, was du willst, da ich aber befürchte, dass du aus einem hierarchischen, streng religiösen Haushalt kommst, würde ich mich nicht mit deiner Familie anlegen.
Ich habe schlechte Haut an den Oberarmen und ziehe deswegen immer eine Jacke drüber. Das sage ich den Leuten auch, also sag doch einfach du magst deine Arme nicht. Sonst kann ich dir nur mehr Freiheit für die Zukunft wünschen.

...zur Antwort

Wenn sie schon sagt, dass sie nicht schimpft, dann wird sie das auch nicht und nach 1 1/2 Jahren kann man als Mutter schon sowas vermuten, wahrscheinlich möchte sie  einfach nur ein klärendes Gespräch (Vergütung etc) damit sie nichts schlimmes erwartet.
Sag ihr doch einfach ihr hattet es erst vor ein paar Tagen.

...zur Antwort

Weil sie sehr sichere Handys sind, ein sehr schönes Design haben (ein wenig Retro, nicht zu kantig aber auch nicht zu speziell), weil es die in verschiedensten Ausführungen gibt, weil sie ein Statussymbol haben und weil sie benutzerfreundlich sind und sogar meine Oma die Bedienung versteht.

...zur Antwort

Ich denke das kann man so tragen.
Außerdem sollte man sich selbst drin wohlfühlen und nicht die anderen.

...zur Antwort

Die Methode ist zwar Schwachsinn, weil dein haarwachstum genetisch vorgeben ist, aber ja es kann sein, dass Rückstände des Öls noch in deinen Haaren sind.

...zur Antwort

Ich denke liebe ist etwas, das man nicht beschreiben kann. Kein Wort dieser Welt wird dieses Gefühl je beschreiben. Aber sagen wir mal so, wenn mir übel wird, weil ich jemanden sehe, ich nichts mehr essen kann (und ich esse gern *~*) weil mein Magen sich umdreht, ich nervös werde, obwohl ich diese Person schon lange kenne und ich in der Nähe dieser Person ich sein kann und das voll und ganz, dann liebe ich diese Person wahrscheinlich.

...zur Antwort

Der Mann kann noch so viele Muskel haben, wenn er aussieht wie eine Kartoffel und unglaublich dumm ist.
Ich finde sein Gesicht jetzt auch nicht gerade attraktiv. Mir sind Muskeln aber eh egal, solange ich den Mann noch gerne anschaue und ich mich auch geistig auf einem etwas höherem Niveau austauschen kann, soll mir das viel lieber sein, als ein aufgepumpter Mann.

...zur Antwort

Lass sie lockig. Das hat die Natur so gewollt und es sieht bestimmt ganz süß aus.

...zur Antwort

Du könntest ihn drauf ansprechen du könntest aber auch einfach akzeptieren, dass du eine weibliche Figur hast und dein Freund halt zu dünn ist.

...zur Antwort

Ehm, wie du schon sagtest du bist Christ, wie wir...wo ist jetzt dein Problem? Ja es könnte vorkommen, das der Pastor eine Frau ist und damit Pastorin, dass er oder sie verheiratet ist, dass homosexuelle anwesend sind und sie positiv aufgenommen werden, aber dennoch kannst du doch zu Gott beten und dich wie ein CHRIST benehmen.

...zur Antwort