Frage von Hallwiegehtsdir, 196

Wieso haben fast alle Stars Apple Handys?

Ist das irgendwie jetzt angesagt oder wieso sehe ich jeden Star mit dem selben iPhone rumposieren?

Antwort
von lisajohansson, 51

Teilweise werden es wahrscheinlich Werbegeschenke von Apple direkt sein. Andereseits habe ich auch schon öfter gehört, dass gerade in der Branche der "Kreativen" , zu denen eben auch Schauspieler, Musikproduzenten und andere gehören Apple Produkte einfach Standard sind. 

Das heißt sie werden hauptsächlich als Arbeitsgeräte verwendet ( zb. Macs für das Schneiden und Bearbeiten von Musik und Filmen. 

Deshalb bietet es sich für diese Leute denke ich mal einfach an direkt im Apple Universum zu bleiben und ein Iphone zu verwenden).

Antwort
von ChloeSLaurent, 92

Homage an Steve Jobs?

Kommentar von ChloeSLaurent ,

1000x Sorry für meinen Schreibfehler!

"Hommage"

05.10. 2011 =  5. Todestag von Steve Jobs

....vielleicht deswegen?

Antwort
von EmoCandy, 73

Weil sie sehr sichere Handys sind, ein sehr schönes Design haben (ein wenig Retro, nicht zu kantig aber auch nicht zu speziell), weil es die in verschiedensten Ausführungen gibt, weil sie ein Statussymbol haben und weil sie benutzerfreundlich sind und sogar meine Oma die Bedienung versteht.

Kommentar von dimpledeluxe ,

die Erklärung ist ja mal wunderschön ❤️

Antwort
von acdxx, 60

Weil die es sich leisten können, ein völlig überteuertes erschreckenderweise zum Mainstream gewordenes Telefon zu kaufen.

Kommentar von flowerbed2 ,

beliebte antwort

Antwort
von datectd, 67

Weil IPhone's mega sicher sind..

Kommentar von anti45 ,

Erst informieren, dann posten!

Kommentar von datectd ,

was ist daran falsch?

Antwort
von daisy010901, 85

Appe kann man schwer knacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten