Ich finde jeder soll so rumlaufen unf aussehen wie er es schön findet. Wenn ein Mann Muskeln hat dann soll er auch stark sein...dieses sinnlose aufpumpen fibde ich lächerlich. Wenn schon Muskeln dann von der Arbeit auf dem Bau oder so aber dieses 5 Tage die Woche pumpen gehen damit man Arme wie manche Beine bekommt sieht lächerlich aus. Wirklich viiiel stärker als manch anderer sind die such nicht unbedingt...aber Respekt wenn man sein Ding macht...mir allerdings gefällt es nicht

Der Mann kann noch so viele Muskel haben, wenn er aussieht wie eine Kartoffel und unglaublich dumm ist.
Ich finde sein Gesicht jetzt auch nicht gerade attraktiv. Mir sind Muskeln aber eh egal, solange ich den Mann noch gerne anschaue und ich mich auch geistig auf einem etwas höherem Niveau austauschen kann, soll mir das viel lieber sein, als ein aufgepumpter Mann.

Ein Flirt oder eine Beziehung sollte nicht auf deiner vorhandener Muskelmasse basieren :D

Such dir eine die dich nimmt, weil sie DICH beeindruckend findet und nicht deine Muskeln.

Ich weiß nicht ob das ein kompliment ist, wenn man nur wegen seiner Muskelmasse angesprochen wird, oder nur wegen seiner Muskelmasse eine Freundin hat. Das ist Oberflächlich und macht hässlich, sowohl das Mädchen, dass nur von deiner Muskelmasse beeindruckt ist, wie auch du, der sich selbst darauf reduziert.

Ein Mädchen mag viel mehr einen guten Charakter und ein gutes Herz, dass die Person zusätzlich Trainiert und auf den Körper achtet ist nur ein zusätzlicher Bonus ;)

Beeindruckend ja aber wenn es um eine beziehung geht sind muskeln nebensächlich. Ein mann sollte in erster linie ein gutes herz und einen guten charakter haben, das ist das allerwichtigste!

Ich nicht, ich finde zu viele Muskeln, egal ob bei Mann oder Frau gar nicht schön. Aber die geschmäcker sind Unterschiedlich. Deshalb Sei so wie du dich am wohlsten fühlst, die richtige Frau in deinem Leben wird dich so nehmen wie du bist.