Frage von ThomasMAnkee, 321

Muskeln um mädchen zu beeindrucken?

Mal eine frage an die mädchen. findet ihr muskeln eher albern oder beeindruckend? Ist sowas ( https://www.instagram.com/p/BJOSvSlhYfE/?taken-by=janis_ddc ) schon zu viel oder sogar PERFEKT ??

Antwort
von Darkvictory, 160

Ein Flirt oder eine Beziehung sollte nicht auf deiner vorhandener Muskelmasse basieren :D 

Such dir eine die dich nimmt, weil sie DICH beeindruckend findet und nicht deine Muskeln.

Ich weiß nicht ob das ein kompliment ist, wenn man nur wegen seiner Muskelmasse angesprochen wird, oder nur wegen seiner Muskelmasse eine Freundin hat. Das ist Oberflächlich und macht hässlich, sowohl das Mädchen, dass nur von deiner Muskelmasse beeindruckt ist, wie auch du, der sich selbst darauf reduziert.

Ein Mädchen mag viel mehr einen guten Charakter und ein gutes Herz, dass die Person zusätzlich Trainiert und auf den Körper achtet ist nur ein zusätzlicher Bonus ;)

Antwort
von KKatalka, 215

Ich nicht, ich finde zu viele Muskeln, egal ob bei Mann oder Frau gar nicht schön. Aber die geschmäcker sind Unterschiedlich. Deshalb Sei so wie du dich am wohlsten fühlst, die richtige Frau in deinem Leben wird dich so nehmen wie du bist.

Antwort
von putzfee1, 56

Und wenn du hier noch so viele Accounts eröffnest: anders werden die Antworten nicht werden. Du wirst also mit solchen Fragen eher auf ablehnende als auf zustimmende Meinungen stoßen, weil die meisten diese Muskelberge abstoßend finden, @daveWatkeys.

Kommentar von XxxXfrodoXxxX ,

Mal wieder ein Fall von fishing for compliments meiner Meinung nach...wenn einem die Kommentare nicht gefallen einfach so viele Fragen eröffnen bis man das hört was mab hören möchte ;) 

Antwort
von iMonty, 146

Servus,

ich als Mann muss schon sagen. Respekt, bra. Schaut schon mal ganz ordentlich aus. Es gibt viele Frauen die stehen auf Muskeln, aber auch welche mit Bierbauch. 'Weshalb auch immer. Auf dem Bild sieht man schon das der Bizeps richtig gut gepumpt ist.

Weiß nicht ob mehr jetzt wichtig ist. So bin ich der Meinung ist dies absolut in Ordnung.

Greetz

Antwort
von L0ckey, 38

Die meisten mögen Musiker und keine pumper ;)

Antwort
von Foreverlost, 115

Beeindruckend ja aber wenn es um eine beziehung geht sind muskeln nebensächlich. Ein mann sollte in erster linie ein gutes herz und einen guten charakter haben, das ist das allerwichtigste!

Antwort
von nnblm1, 162

Wie immer Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Muskelmasse auf dem Bild überhaupt nicht. Viel zu viel für mich.

Antwort
von LeCux, 150

Sagen wir so - wenn Mann sich über Muskeln und Körper definiert ist oft wenn auch nicht immer der Rest recht dünn.

Antwort
von thorsten1896, 132

Ne männliche Antwort: Willst du Muskeln aufbauen um Frauen zu beeindrucken oder eine Freundin zu bekommen? Willst du Dich verändern um anderen zu gefallen? 

Antwort
von IshallSupport, 141

Meh - viel zu viel für meinen Geschmack.Da gibt es zwar wirklich schlimmere Exemplare,die sehen dann schon albern aus.

Aber da nehm ich doch lieber nen Kerl mit etwas weniger ;)

Kommentar von iMonty ,

Würde mich mal interessieren wieso du von dem netten Herren abgeneigt bist? - Der würde dich schon mal gut beschützen können :D' Spaß bei Seite. Interessiert mich gerade schon. Als Mann ist man da schon mal neidisch auf den Körper von ihm ö.o

Kommentar von IshallSupport ,

Ich finde das einfach nicht ästhetisch,bisschen durchtrainiert find ich super aber vor allem an den Armen ist es für mich zu viel.^^

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Ich kann dir sagen, dass ich als Mann nicht neidisch auf ihn bin. Ich gehe auch nach der Meinung weniger ist mehr und der Typ auf dem Bild hat definitiv zu viele Muskeln. Es sollten schon etwas mehr als Angedeutet sein aber das andere ist übertrieben ;)

Antwort
von EmoCandy, 142

Der Mann kann noch so viele Muskel haben, wenn er aussieht wie eine Kartoffel und unglaublich dumm ist.
Ich finde sein Gesicht jetzt auch nicht gerade attraktiv. Mir sind Muskeln aber eh egal, solange ich den Mann noch gerne anschaue und ich mich auch geistig auf einem etwas höherem Niveau austauschen kann, soll mir das viel lieber sein, als ein aufgepumpter Mann.

Antwort
von teelicht29, 40

das sind zu viele meiner meinung nach:) Ich finde es schöner wenn man einen schönen Bauch hat aber das mit den armen finde ich übertrieben

Antwort
von mucki0174, 16

zu protzig für mich.

versteh mich nicht falsch, ich bin für guten körperbau, aber um mich zu beeindrucken muss man auch köpfchen haben.

Antwort
von Blacksnow87, 138

Zum anschauen find ichs sehr sexy.. aber als freund würde ich solch einen nicht wollen

Kommentar von triggered ,

Und warum nicht?

Kommentar von Blacksnow87 ,

weil diese typen in den meisten fällen sehr arogant sind. und nur mit ihrem aussehen beschäftigt sind.. arbeit-> training.. kaum zeit für die freundin

Kommentar von iMonty ,

Trifft sich aber auch bei den Weibern so. Eine schöne Frau hat da schon mal gewissen Reite aber auch ein nervigen Charakter, der sicherlich teuer ist. ^^'

Kommentar von Blacksnow87 ,

jop durchaus!

Antwort
von OZwergO, 54

Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker, manchen gefällts, manchen nicht.

Mir pers. gefällts überhaupt nicht.

Antwort
von XxxXfrodoXxxX, 20

Ich finde jeder soll so rumlaufen unf aussehen wie er es schön findet. Wenn ein Mann Muskeln hat dann soll er auch stark sein...dieses sinnlose aufpumpen fibde ich lächerlich. Wenn schon Muskeln dann von der Arbeit auf dem Bau oder so aber dieses 5 Tage die Woche pumpen gehen damit man Arme wie manche Beine bekommt sieht lächerlich aus. Wirklich viiiel stärker als manch anderer sind die such nicht unbedingt...aber Respekt wenn man sein Ding macht...mir allerdings gefällt es nicht

Antwort
von Cupcake4444, 121

Beeindrucken? Nöö. Mach da nen Bogen drum rum :P (w/14)

Kommentar von Thelostboy342 ,

14...

Kommentar von Cupcake4444 ,

Jap... Wieso meinst du? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community