Frage von knxcklichtbitch, 113

Flüssiger Eyeliner im Auge?

https://www.instagram.com/p/BF4HuZvHflJ/?taken-by=associationofbeauty
Ich habe gerade dieses Instagram Video entdeckt, indem sich jemand Flüssigen Eyeliner auf die Pupille aufträgt, mich würde nur mal interessieren, ob das schädlich für das Auge ist, und wie man das wieder rausbekommt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danxiousx, 45

das mit dem eyeliner kann man schon machen aber man muss 2-3 striche machen wenn man das ganze auge scwarz haben will. außerdem färbt das nur den flüssigkeitsfilm ein und deshalb is das nach ca 10 sekunden wieder weg. wie gesund das is weiß ich auch nicht aber bei mir hat es weder weh getan noch sonstiges ^^

Antwort
von Morpheus89, 86

ich würde es sein lassen denn ich kann mir nicht vorstellen das das gesund für die augen ist

und raus bekommen...joar viell mit weinen oder ner augenspülung

Antwort
von noxnamex, 76

Es wird sehr unangenehm und kann wahrscheinlich eine Bindehautentzündung hervorrufen

Antwort
von Valkyrie2000, 77

Sicher, dass das Eyeliner ist? Ich meine das könnte ja alles sein. Ich würds auf jeden Fall nicht nachmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community