schädlich ans handy zu gehen nach tropfen die die pupillen vergrößern?

Tiffanylegtlos  28.03.2022, 21:22

Welchen Schaden wodurch genau vermutest du?

Ranonym098
Fragesteller

das man am nächsten morgen schlechter sieht oder so

2 Antworten

Ich wüsste nicht, wodurch der Schaden entstehen sollte. Solange ich mich nicht mit Licht blende, ist alles ok.

Schädlich ist es nicht, aber Du wirst auf Grund der Pupillenerweiterung nicht deutlich sehen können.

Mach heut einfach mal zeitig die Augen zu, und lass sie sich bis morgen erholen ;)

Ranonym098
Fragesteller

Weißt du ob die augentropfen wenn man z.b eine stunde danach am handy ist nicht funktionieren? also das die kurzsichtigkeit ansteigt einfach trotzdem passiert oder nicht? hoffe du weist was ich meine

rdsince2010  31.03.2022, 18:20
@Ranonym098

Entschuldigung, dass ich erst heute antworte, ich war gestern überhaupt nicht im Internet; weder mit dem Handy noch PC.

Nein, ich bin kein Arzt und weiß nicht, ob

die augentropfen wenn man z.b eine stunde danach am handy ist nicht funktionieren