Felgenreiniger ins Auge?

4 Antworten

Damit ist nicht zu spaßen. Auge gründlich auswaschen. Solltest du irgendwelche Veränderungen beim Sehen bemerken und sei es nur ein Brennen das nicht verschwindet kontaktiere bitt umgehend einen Augenarzt. Du kannst auch in die Notaufnahme gehen.

Felgenreiniger ist sehr aggressiv und man soll das dann nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasche deine Augen bitte gründlich aus und beobachte fortlaufend mögliche Veränderungen.

Bei akuten Verschlechterungen begebe dich bitte in Ärztliche Behandlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rigartasb
Fragesteller

Auf welche Symptome soll ich achten?

Dinerbone  26.04.2020, 20:41
@Rigartasb

Schmerzen, Juckreiz, Sichtverschlechterung. Prinzipiell alles, wo du dich sehr unwohl bei fühlst. Bei akuter Sichtverschlechterung unbedingt sofort in ärztliche Behandlung geben.

Mach ordentlich Wasser drauf und wenn du ein Brennen spürst, kontaktierte den ÄBD.

Schleimhautkontakt ist sicher schlimmer als normaler Hautkontakt.