Kann man die Pupillen bewusst erweitern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das man das kann. Die Pupillen reagieren nur auf licht und dunkelheit. Wenn Du allerdings zu wenig Schlaf hattest(2 bis 3 Stunden) dann bleiben sie größer, jedenfalls für den rest des tages.

Blizzard88
Fragesteller

Da ist mir der Schlaf aber lieber als große Pupillen ^^

dermitdemhund23  31.10.2014, 19:00

Sry ich konnte meinen letzten Kommentar nicht bearbeiten. Das wird als hilfreichste Antwort gekennzeichnet???!!! Verdammt manche können es ich habe mich seit meiner Kindheit mit Augen auseinandergesetzt hab mir angeschaut warum ich manchmal Dinge doppelt sehe (schielen) mich gefragt warum ich meine Augen zusammenkneifen muss wenn ich aus dem Dunkel ins helle komme. Und irgendwann konnte ich es einfach. Ich kann viel mit meinen Augen z.B. auch vibrieren, nach außen als auch nach innen schielen (nicht auf die Nase fixiert), und wenn ich mit nur einem Auge schaue kann ich Sachen größer und kleiner machen.

Fazit: Man kann viel mit den Augen machen man muss sich nur mal mit ihnen auseinandersetzen!

Es geht ganz einfach denk an jemanden auf den du total stehst, die puppilen erweitern sich dann. es geht auch wenn du an schweinkram (S.E.X) denkst, aber nicht so gut

Da du nicht willst das ich dir rate was zu trinken oder Augentropfen zu verwenden - rate ich dir nichts anderes zu probieren!

Du kannst deine Augen nicht so trainieren das du die Pupillen erweitern kannst.

Psychoquinn  16.01.2018, 19:02

Doch kann man. Ich kann es auch

Ich sag mal so: Ich kann meine Pupillen bewusst größer und bewusst kleiner machen. Das größer machen wurde schon durch aisha1 beschrieben.. die Augen entspannen und alles verschwommen sehen.. gleichzeitig wird auch alles heller (macht auch Sinn).. und kleiner kann ich sie auch machen.. das fühlt sich an wie scharf stellen.. als würde ich etwas fokussieren, das sich möglichst nah an meinem Geischt befindet.. Ich habe das auch schon vielen Leuten gezeigt und die meisten sind etwas geschockt.. der Augenarzt einer Freundin konnte da auch nicht viel zu sagen.. Demnach: Ja, es ist möglich ^^

Ich kann meine Pupillen vergrößern, ich kann aber nicht genau sagen wie ich das mache. Vielleicht kennst du das ja wenn man stark über etwas nachdenkt und so zu sagen abschweift und man sieht alles irgendwie verschwommen(unbewusst) bis man den Gedanken abschließt, es ist eigentlich ein ganz angenehmes Gefühl.. auf jeden Fall hab ich mich als ich noch klein war mal gefragt wieso das so ist.. also hab ich versucht bewusst in diesen Zustand zu gelangen Als ich das geschafft habe bin ich zu meiner Mutter gegangen und hab sie gefragt ob sich meine Augen verändern würden wenn ich das(verschwommen sehen) machte. Sie schrie omg deine Pupillen werden größer! Und seit dem kann ich immer wenn ich will meine Pupillen bewusst vergrößern. Wenn ich auf ein Muster schaue (am besten karriert) kann ich das noch besser kontrollieren, so hab ich es mal geschafft meine Pupillen so zu vergrößern das meine Augen beinahe total schwarz aussahen, es hat damals aber lange gedauert es rückgängig zu machen...das mache ich jetzt nicht mehr... also ich kann meine Pupillen vergrößern und wieder in den Normalzustand bringen aber nicht verkleinern. ich kenne niemanden außer mir der das kann und wenn ich es nicht zeige glaubt es mir auch keiner... dass ich ein Einzelfall bin kann ich mir aber nicht vorstellen ... ich würde gerne wissen warum die meisten das nicht können und nicht wissen das es möglich ist

Psychoquinn  16.01.2018, 18:49

Mir geht es so wie dir

Silberwolf60  28.08.2018, 09:50

Ich würde gerne wissen was wir noch alles für Fähigkeiten haben wovon wir nichts wissen