Pupille vergrößern und verkleinern?

3 Antworten

Das ist möglich am einfachsten mit der verschwommenen sicht nur bekommst du sie dadurch nicht komplett größer weil wie du ja sagtest die pupille ist ein muskel und naja wenn man den trainiert dann ist es mit der verschwommenen sicht ziemlich einfach.

Was ich damit meine, du weist sicher noch als du klein warst hast du versucht deine augen einzelnd zu bewegen und davor hast du dich etwas angestrengt wo deine sicht verschwommen war und genau den abteil mein ich nicht schielen sondern einfach seine wahrnehmung für den moment verschmimmen lassen.

Ich such zwar selbst noch nach einer anleitung wie es einfacher geht aber bisher war das auch schon ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Pupillenweite unbewusst gesteuert wird, ist sie nicht willkürlich beeinflussbar.

Ich denke nicht, dass man seine Pupille(n) kontrolliert größer und kleiner machen kann, da das der Körper automatisch macht. (wenig Licht =größer, viel Licht = kleiner)