Nasentropfen Olynth Salin schädlich für die Augen?

2 Antworten

Ich würde mir da weiter keine Sorgen machen, schließlich ist es für babys geeignet und über welche schleimhaut der Körper das aufnimmt wird egal sein und ansonsten würde ich für die Zukunft in der Apotheke reine kochsalzlösung für die nase kaufen.

Ich bspw habe 10x10ml Päckchen, die ich mir in ein pipettenfläschchen (ebenfalls aus der Apotheke) umfülle.

Bild zum Beitrag

Das wurde mir vom Kinderarzt verschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Augen, Baby)
Roadrunn3r90
Fragesteller

Vielen Dank, auch für die Empfehlung 🙏

Tixa74  27.05.2021, 22:28
@Roadrunn3r90

Gerne, mein kleiner ist jetzt knapp über 4 Monate, kann die sorge also grundsätzlich verstehen 😉