Gereizte Augen, wann weg?

4 Antworten

Das dauert ein paar Tage. Wen die Ursache für die Reizung nicht beseitigt ist, kann es auch länger dauern.

Hatte ich auch bevor die Schule für mich wieder losging. Einfach zu viel Reizung wegen Bildschirmen und so

So wenig wie möglich auf Bildschirme schauen und nach 2-3 tagen ists weg

Das sieht aus als hätte sich jemand zu oft in den Augen gerieben. Wenn du die Pfoten weglässt ist das in ein paar Tagen wieder weg.

könnte durchaus eine Allergie sein