Frage von celly2002, 121

gute gold blonde haarfarbe dm ?

hi, ich würde mir gerne dem nächts die haare gold-honig blond färben . kennst sich da wer aus ,und welche eigenshaften sollte eine gute haarfarbe besitzen ?

so will ich sie mir färben

https://www.instagram.com/p/BKby2r_A3iV/?taken-by=rosiehw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deutschunds0, 79

hallo! 

Haarfarben sind so eine sache, wenn dus selber machst sieht das höchstwahrscheinlich nicht gut aus! Am besten du investierst in eine proffessionelle Coloration beim Frisör! Dort kannst du dich auch bezüglich billiger für-zuhause-Nach-Tönungen beraten lassen! 

LG 

PS: frag nach einer Olaplex-Coloration, sonst wird dein Haar vom blondieren Kaputt!

Antwort
von DarknessSnake, 65

Ich färbe mit Schwarzkopf. Aber bitte nicht selbst blondieren, sonst kannste die Haare gleich wieder abschnippeln ;)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 83

Ich färbe ausschließlich mit Syoss, auch mein Honigblond. 

Antwort
von urs53, 80

Kommt auf deine jetzige Haarfarbe an!

Kommentar von celly2002 ,

dunkelblond ,aber würde die wenn ich muss auch aufhellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community