Kirschrote Haare mit Elumen

Meine wunsch Farbe - (Haare, Elumen)

4 Antworten

Hallo liebe Community :)

ich suche genau die gleiche Haarfarbe und habe vor Goldwell Elumen in diesem Mischverhältnis zu mixen:

RR 40%

BR6 50%

RV 10%

was meint ihr dazu? Da ich gelesen habe, dass die Haarfarbe sehr gut (und fast schon zu gut) hält habe ich etwas Angst bzw. Respekt davor einfach zu experimentieren. Hat jemand also schon Erfahrung mit ähnlichen Mischverhältnissen oder kann etwas andres beitragen?

Danke und liebe Grüße

Das es nicht so dunkel geworden ist, wie auf dem Bild liegt wahrscheinlich daran, das es sich auf dem Bild um dunkel violett handelt und nicht um rot. Um so ein Ergebniss zu erzielen , solltest du es mit dem dem VV oder RV von Elumen probieren.

Hallo :) Hast du Dir deine Haare mittlerweile gefärbt? Falls ja, was ist bei rausgekommen? LG, Alice.

Ist richtig toll geworden nicht so dunkel wie auf dem Bild aber trotzdem supi